AM2+ CPU-Kühler gesucht

Diskutiere und helfe bei AM2+ CPU-Kühler gesucht im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir demnächst 4 GB zusätzlichen holen. Mein momentaner CPU-Kühler verdeckt allerdings einen RAM-Slot. Welche schönen CPU-Kühler... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Jack Daniel, Oct 28, 2009.

1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

Hallo,

ich will mir demnächst 4 GB zusätzlichen holen. Mein momentaner CPU-Kühler verdeckt allerdings einen RAM-Slot. Welche schönen CPU-Kühler empfehlt ihr mir? Meine "Lieblingsfirmen" wären Scyhte und Thermalright, bin aber selbstverständlich auch für andere Firmen offen. :)

Was haltet ihr z.B. von dem Thermalright TRUE Black-120 Rev.C?

#1 Jack Daniel, Oct 28, 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

AW: AM2+ CPU-Kühler gesucht

hier gibts die CPU-Kühler Übersicht
    eines der topmodelle zur zeit
    ideal für sockel AM2 und nicht zu breit, sodass der ram frei bleibt
    Thermolab Baram
    siehe mein profil ID9166
    die kühlleistung ist gigantisch
    besser als, Scythe Mugen2, Thermalright Ultra 120 Extreme und so
    und die paste die beiliegt ist besser als arctic silver 5
    lüfter musste nur noch auswählen
    habe einen scythe slip stream drauf verbaut
    ideale combo, denke mal n 1200er slip stream sollte bei dem kühler auch reichen

#2 Mr_Lachgas, Oct 28, 2009
    Last edited: Oct 28, 2009
  3. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

AW: AM2+ CPU-Kühler gesucht

Hey der sieht sogar noch richtig gut aus! Danke :) Ich werde wohl auch von meinem jetzigen CPU-Kühler den Scythe Slip Stream weiter verwenden ;)

#3 Jack Daniel, Oct 28, 2009
Thema:

AM2+ CPU-Kühler gesucht

Loading...

AM2+ CPU-Kühler gesucht - Similar Threads - AM2+ CPU Kühler

Forum Date

[Kaufberatung] CPU-Kühler für Phenom II x4 940 BE (AM2+)

[Kaufberatung] CPU-Kühler für Phenom II x4 940 BE (AM2+): Hallo *, da der boxed Kühler doch relativ laut beim Gaming wird (bis zu 4500rpm) und die Temps bei TDU2 oder C2 bei der CPU auf 67°C teiweise ansteigen, möchte ich der nächsten Zeit einen CPU...
Luft- & Wasserkühlung Jul 14, 2012

neue CPU für AM2+ Board

neue CPU für AM2+ Board: Hallöle, ich suche momentan für meine Freundin eine neue CPU, sie hat ca 80€ zur Verfügung und schwankt zwischen einem Athlon 2 X4 und Phenom 2 X4 925/940. Als Board ist bei ihr ein ASUS...
Prozessoren Jul 21, 2011

Watercool HK CPU AM2+ Rev.3 LC Frage (1155)

Watercool HK CPU AM2+ Rev.3 LC Frage (1155): So ich benutz ich den Watercool HK Rev.3 mit dem AM2+ Sockel und möchte in einigen Tagen mir den Intel i7 2600K zulegen, dennoch benötige ich ja dann die Aufsätze für das 1155 Board, leider hab...
Luft- & Wasserkühlung Jul 4, 2011

AM2+ Cpu uopdate, brauche Infos zum Bios Update / Einbau

AM2+ Cpu uopdate, brauche Infos zum Bios Update / Einbau: Sers, folgendes Szenario: Da die x4 Cpu Preise recht niedrig sind, und ich ein AM2+ Board besitze, steht eventuell ein cpu update bevor. sprich ich will meinen 7750 x2 cpu durch irgend einen...
Archiv Jun 4, 2011

Am2 / am2+ cpu + wlp

Am2 / am2+ cpu + wlp: Guten Tag, meine sehr verehrten Damen und Herren, der Threadersteller hat das dringende Verlangen, sich eine neue CPU anzuschaffen (mitsamt Wärmeleitpaste .. ) Vorraussetzungen: Sockel:...
Prozessoren Feb 14, 2011

billiger AM2 CPU-Kühler

billiger AM2 CPU-Kühler: Hallo Leute, also ich suche einen billigen CPU Lüfter der max. 15€ kosten soll. Also ich habe das Mainboard "MSI K9N Neo-F V2 " und da ich leider unter 18 bin kann ich denn Lüfter nicht übers...
Luft- & Wasserkühlung Dec 21, 2009

CPU Kühler AM2 - Thermaltake Blue Orb II

CPU Kühler AM2 - Thermaltake Blue Orb II: hallo, suche einen neuen cpu kühler passt der Thermaltake Blue Orb II auf AM2 habe im internet nix gefunden...
Luft- & Wasserkühlung Apr 1, 2009

NF61S Micro AM2 SE ->wird ram und cpu unterstützt???

NF61S Micro AM2 SE ->wird ram und cpu unterstützt???: Hallo zusammen. Es ist mal an der Zeit meinen Rechner aufzurüsten. Aus Kostengründen habe ich mich entschlossen mein altes Mainboard, ein "NF61S Micro AM2 SE", zu behalten. Ich habe mir als...
Mainboards Dec 22, 2008

CPU,MoBo,Ram AM2+

CPU,MoBo,Ram AM2+: Hallo Leute, wollte mal nachfragen wegen den 3 o.g. sachen. Die CPU sollte zum zocken sein,von daher frage ich mich ob es sich lohnt einen 6000+ zu nehmen,oder einen 5000+ BE und den auf 2x3ghz...
System-Zusammenstellungen Aug 13, 2008

Welche AM2+ CPU?

Welche AM2+ CPU?: Ich möchte mein sys. demnächst aufrüsten.. alles ist sicher, bis auf die CPU. Es stehen zur auswahl: - X3 8750@ 3x2,4GHz - X4 9500@ 4x2,2GHz beide haben 512kb L2 Cache auf jedem Kern und...
Prozessoren Apr 26, 2008

CPU Kühler für AM2 Sockel in kleinem Gehäuse!

CPU Kühler für AM2 Sockel in kleinem Gehäuse!: Hallo ich hab vor mir ein neuen CPU Kühler zu Kaufen weil ich zur zeit nur ein boxed kühler habe. Leider habe ich in meinem Gehäuse nicht sehr viel platz für einen großen kühler aber ich hoffe ihr...
Luft- & Wasserkühlung Jul 1, 2007

Suche CPU-Lüfter für AM2 Sockel

Suche CPU-Lüfter für AM2 Sockel: Also habe einen AMD Athlon 64 X2 5200+. Ich brauche jetzt einen CPU-Lüfter, da der von Boxed ein sehr bescheidener Kühler ist. Naja welchen Lüfter soll ich mir zulegen? Ich hatte schon entweder...
Luft- & Wasserkühlung Apr 2, 2007

AMD CPU für Sockel AM2 gesucht!

AMD CPU für Sockel AM2 gesucht!: Hallo, nachdem ich eh gerade am Geld ausgeben bin, warum nicht auch für ne neue CPU, jetzt bin ich mir nur am überlegen was das beste ist, so das ich ein paar Jahre damit leben kann. In meinem...
Prozessoren Jan 5, 2007
AM2+ CPU-Kühler gesucht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice