Aluminium Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Aluminium Gehäuse im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy, ich möchte mein Silverstone Temjin 10B-W Gehäuse verkaufen. Leider sieht es doch schon etwas mitgenommen aus: 1. Seitentür verbogen. an einer... Discussion in 'freie Fragen' started by Sweet, Aug 26, 2009.

1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

Hy,
    ich möchte mein Silverstone Temjin 10B-W Gehäuse verkaufen.
    Leider sieht es doch schon etwas mitgenommen aus:
    1. Seitentür verbogen. an einer stelle ist das Material gerissen
    2. Seitenfenster ist durchgebrochen
    3. Firewire Kabel hab ich abgeschnitten, weil ich es nicht gebraucht habe
    4. 2 Laufwerkblenden fehlen

weitere Punkte, sollten aber nich ganz so ins Gewicht fallen:

5. Inneraum schwarz Pulverbeschichtet
    6. Kabel gesleeved

Jetzt würde ich wissen wollen, wie viel ich dafür noch verlangen kann...und ob es sich überhaupt lohnt, zu verkaufen.
    Die Seitentür würde ich ja durch eine neue Austauschen, nur finde ich nirgends mehr Ersatzteile für dieses Gehäuse.

[​IMG] [​IMG]

2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Also mein gefährliches Halbwissen würde dir abraten, das zu verkaufen. Des is halt zuu kaputt :)

Naja und wenn doch dann würd ich mal ca. 20€ (wenne Glück hast bei E-Bay) vorschlagen...

#2 Chribbel, Aug 26, 2009
    Last edited: Aug 27, 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

verschrotten oder aufs glück hoffen und mit 1€ starten. dafür is zu viel kaputt. würde nur noch wer verwenden der das gehäuse nie anschaun würde und es nur hat damit die HW untergebracht ist.

PS: Kabel schneidet man nich ab :cry:

Thema:

Aluminium Gehäuse

Loading...

Aluminium Gehäuse - Similar Threads - Aluminium Gehäuse

Forum Date

Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung

Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung: Tedee GO 2: Smartes Türschloss jetzt auch in Aluminium-Ausführung Mit einem Durchmesser von 57 Millimetern und einer Höhe von 63 Millimetern behält das GO 2 seine Abmessungen bei. Die Ingenieure...
User-Neuigkeiten Wednesday at 2:55 PM

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Aluminium Gehäuse solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice