Admin Passwort verloren gegangen

Diskutiere und helfe bei Admin Passwort verloren gegangen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha, ich soll für meinen Chef das Adminpasswort wiederherstellen ohne den Laptop zu formatieren. Es handelt sich bei dem Laptop um ein Leonovo... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Oct 11, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Aloha,

ich soll für meinen Chef das Adminpasswort wiederherstellen ohne den Laptop zu formatieren.
    Es handelt sich bei dem Laptop um ein Leonovo ThinkPad (x200s?) aber ich denke das sollte ja nicht relevant sein.
    Es ist Windows 7 installiert.

-

#1 Unregistriert, Oct 11, 2014
  2. 19kenny81
    19kenny81 Grünschnabel

Google hilft da...:

Windows Passwort vergessen - m.CHIP.de

#2 19kenny81, Oct 11, 2014
  3. Subprimer
    Subprimer Grünschnabel
    Wenn du nicht auf Tools vertrauen willst und alles unter Kontrolle haben willst:

1. Bootfähigen Linux USB-Stick erstellen
    2. Booten lassen
    3. Im Windows Verzeichnis utilman.exe sichern, cmd.exe durch utilman.exe ersetzen
    4. Windows booten
    5. Im Einlogscreen auf erleichterte Bedienung klicken

Jetzt hast du eine Eingabeaufforderung mit alles Rechten

net user Administrator *

#3 Subprimer, Oct 11, 2014
  4. Koopa
    Koopa Grünschnabel

DIe Methode die beschreibt ist sehr gut. Aber bedenke das sie nicht funktioniert falls du deine platte mit zb
    Bitlocker verschlüsselt hast. Falls das der fall sein sollte boote mit KonBoot und wende dann die methode von an

Thema:

Admin Passwort verloren gegangen

Loading...

Admin Passwort verloren gegangen - Similar Threads - Admin Passwort verloren

Forum Date

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:22 PM

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche: Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche Nachdem bereits Anwendungen wie Google Drive und die Telefon-App eine visuelle Überarbeitung erhalten haben, ist nun...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:02 AM
Admin Passwort verloren gegangen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice