Acer- Einsende/Rücksendeservice?

Diskutiere und helfe bei Acer- Einsende/Rücksendeservice? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Monitor auf der Acer Seite kaufen. Hier bekomme ich noch das Angebot zzgl. einen 4 jährigen Einsende/Rücksendeservice... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by xZnak3, Nov 28, 2020.

1. xZnak3
    xZnak3 Gast

Hallo, ich möchte mir einen Monitor auf der Acer Seite kaufen. Hier bekomme ich noch das Angebot zzgl. einen 4 jährigen Einsende/Rücksendeservice dazuzukaufen.

Das ganze ist im Angebot und kostet 9,99€. Ich finde dazu im Internet leider keine Berwertungen oder einen Test und wollte euch fragen, ob ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht habt und es weiterempfehlen könnt?

:)

Thema:

Acer- Einsende/Rücksendeservice?

Loading...

Acer- Einsende/Rücksendeservice? - Similar Threads - Acer Einsende Rücksendeservice

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Acer- Einsende/Rücksendeservice? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice