>80GB IDE HDD? Welche?
Diskutiere und helfe bei >80GB IDE HDD? Welche? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi,:o Der alte Office-PC von meinem Dad bracuht mal ne neue HDD^^, die alte ist schon recht hin und das ganze Sys läuft instabil^^ Ich würde WD... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by CCJzero, Aug 10, 2009.
Thema:
>80GB IDE HDD? Welche?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
>80GB IDE HDD? Welche? - Similar Threads - >80GB IDE HDD |
Forum | Date |
|---|---|---|
OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-IntegrationOpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration: OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration
Die Integration soll Entwicklern helfen, Routineaufgaben schneller zu erledigen und komplexe Probleme effizienter zu lösen.. .
OpenAI:...
|
User-Neuigkeiten | Mar 7, 2025 |
Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?: Hey, ich hab meinem Freund für seinen PC meine einzige SSD ausgeliehen.. ich hatte noch diese Ide Festplatte, welche perfekt geeignet wär, jedoch kein Stecker welchen es direkt mit dem Mainboard...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 5, 2024 |
Esp 32 Arduino Ide fails?Esp 32 Arduino Ide fails?: Hallo, ich habe unter preferences den ESP 32 Link hinterlegt und die Bibliotek heruntergeladen sowie die Treiber, jedoch gibts beim rüberladen immer einen Fehler.
Kann mir Jemand helfen?...
|
Prozessoren | Apr 25, 2024 |
Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
|
Software & Treiber | Feb 18, 2024 |
Mainboard von FSC, Pentium 4 und IDE?Mainboard von FSC, Pentium 4 und IDE?: Guten Abend Retrofreunde!
Möchte gerne um einen Tipp bitten. Suche das von Fujitsu siemens beste Mainboard, welches noch IDE-Anschluss hatte mit Pentium 4, PCI-Express x16 oder 2x16. Es ist für...
|
Mainboards | Sep 1, 2023 |
Grafikkarte mit dem IDE Port vom Netzteil betreiben?Grafikkarte mit dem IDE Port vom Netzteil betreiben?: Hey community,
Ich habe mir gestern eine neue graka bestellt, bei meinem jetzigen netzteil habe ich 2x 6pol PCI-E Anschlüsse und 4x 6pol IDE, leider ist mein Netzteil so derbe alt dass ich keine...
|
Grafikkarten | Nov 20, 2020 |
Segate 40GB IDE FestplatteSegate 40GB IDE Festplatte: Was kann man für eine 40GB IDE Segate HDD (IDE) mit 5.400rpm verlangen? Sind 35-40€ ok?
|
freie Fragen | Jul 6, 2018 |
SSD ~80GB für Notebook gesuchtSSD ~80GB für Notebook gesucht: Moin,
ich such ne SSD für mein Dell Latitude D630.
Sie sollte rund 80GB groß sein und nicht mehr als 120€ kosten. Wichtig ist die Unterstützung von Trim und die Zuverlässigkeit der Platte (NB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 19, 2011 |
Information zu SSDs ~80GBInformation zu SSDs ~80GB: hallo,
ich wollte mich allgemein mal zu SSDs informieren, bzw auch ein paar produktvorschläge sammeln, da ich eine SSD für hoffentlich ende des jahres plane...
anforderungen:
- günstig, aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jun 1, 2010 |
SSD - Intel Postville 80Gb oder Supertalent 64gb Ultra drive?SSD - Intel Postville 80Gb oder Supertalent 64gb Ultra drive?: Hallo möchte mir eine dieser SSDs kaufen
welche würdet ihr nehmen?
Intel Postville 80Gb
Supertalent 64gb Ultra drive
oder die hier...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 5, 2009 |
Apple Ipod Classic 80GB SchwarzApple Ipod Classic 80GB Schwarz: Hey,
ich würde mal gerne wissen, was mein Ipod noch so wert ist:
Daten:
Ipod Classic 80GB Schwarz inkl. OVP
Keine Garantie mehr
1.5 Jahre alt
Hinterteil sehr zerkratzt + zwei Kratzer aufm Display...
|
freie Fragen | Sep 3, 2009 |
MacMini G4 - 1,42 GHz, 512MB RAM, 80GB HDDMacMini G4 - 1,42 GHz, 512MB RAM, 80GB HDD: Joa, hab da nen MacMini den ich schätzen lassen wollte.
6 Monate alt -ohne Rechnung -neuwertiger Zustand (leider keine Bilder)
aber absolut nichts dran. *schwöre*
Prozessor: 1,42 GHz PowerPC G4...
|
freie Fragen | Jun 1, 2008 |
Suche gute 80GB RAID 0 FestplattenSuche gute 80GB RAID 0 Festplatten: Moin Moin.
Ich suche für mein schickes System gute RAID Festplatten, am besten von Leuten, die auch welche schon LANGE im betrieb haben, weil ich im moment die zweite Samsung 2504C drin hab...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 7, 2007 |