6 Games

Diskutiere und helfe bei 6 Games im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey wollte euch mal fragen , wieviel € man für diese Spiele noch bekommt , da ich sie vorhin noch gefunden hatte : -Far Cry 2 (PC) -TrackMania... Discussion in 'freie Fragen' started by bytePWNED, Mar 29, 2011.

1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

Hey wollte euch mal fragen , wieviel € man für diese Spiele noch bekommt , da ich sie vorhin noch gefunden hatte :

-Far Cry 2 (PC)
    -TrackMania United (PC)
    -Left4Dead (xbox360)
    -Medal of Honor:airborne und Stalker : Shadow Of Chernobyl (beide PC) / fuer die beiden werde ich zusammen glaub ich 5€ oder so kriegen ueber den rest , kp.
    vllt koennt ihr mir helfen

danke

#1 bytePWNED, Mar 29, 2011
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Da immer mehr in England Spiele kaufen wirste die wohl privat verkaufen müssen, den im Inet bekommste dafür nix mehr

Spiel Preis (neu, Amazon) Wert
    1 Far Cry 2 (PC) 19,90€ ~10€
    2 TrackMania United (PC) 24,99€ ~10-15€
    3 Left 4 Dead (xbox360) 49,90€ ~15-20€ je nachdem ob es die cut oder uncut ist
    4 Medal of Honor: Airborne 9,99 € 5-8€
    5 Stalker : Shadow Of Chernobyl 9,99€ bzw. 18,90€ 5-10€

Wenn ich das jetzt mit englischen Preisen mache, bekommst für alle zusammen vll. 10-15€ :p

3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Das beste ist wenn du dir mal die Gebrauchtpreise von amazon.de anschaust und da noch mal rund 2-3€ ab oder rauf rechnest bekommst eigentlich den Preis denn du für die Spiel verlangen kannst. Je nach Zustand natürlich.

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Stalker griegst vielleicht noch 5 Euro Maximal für, je nach Gebrauchszustand, denn bei Amazon griegt man alle 3 Teile für Neu Zusammen für 19,99 Euro!

Gruss Scorpion :)

#4 Scorpion, Mar 29, 2011
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Danke schonmal fuer eure antworten.Alle spielen in einwandfreiem zustand , hatte eigentlich vor sie beim an&verkauf zu verhökern , mal schaun ;)

#5 bytePWNED, Mar 29, 2011
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Vergiss es, wenn man das bei L4D machen würde, wären es ~18Euro nach deiner Rechnung, da kauft man sich das lieber Neu und spart 9€ xD

7. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    sorry hatte sogar ein game vergessen , wutbout Battlefield2? 5-10€?

#7 bytePWNED, Mar 29, 2011
  8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Warum sind die Spiele in UK so günstig??
    Das wusste ich bislang gar nicht.

mfg one-x

9. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Wieso , weis ich auch nicht aber dabei sind sie günstiger und fast immer uncut.
    Naja ich schau mal danke nochmal ;)

#9 bytePWNED, Mar 29, 2011
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das liegt am Pfund^^ deshalb meinte ich ja am Anfang wenn ich das mit englischen Preisen mache, bekommt er für alle Spiele nur 10-15€ :p
    Kaufe selbst nur noch in England meine Spiele und spare somit schon beim Release 10-20 Euro je nach Spiel ;)

@bytePWNED
    Battlefield 2 wird dich nicht mehr viel bringen, vll 5€ mehr aber nicht.
    Achso und im An- und Verkauf bekommst du nur 5-10€ je nach spiel, mehr werden die dir nicht zahlen

11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ich glaube das hat irgendwas mit den Steuern zutuen, bin mir da jetzt aber nicht so sicher. Glaube BadGirl wird dir da mehr auskunft geben können.

Aber selbst das könnte bald vorbei sein. Wenn man der News hier glauben darf :/

Edit:
    Okay da hat sie es schon beantwortet ^^

12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @BigApple
    Die News könnte stimmen, aber wer kauft den schon bei Amazon.uk? oO
    Ich kaufe selbst nur bei Zavvi ein und dieser Shop gehört wie Sendit zur Thehut-Group deren Sitz in England ist ;)

#12 BadGirl, Mar 29, 2011
    Last edited: Mar 29, 2011
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also ich persönlich hab mir BFBC2 über ein Importeur aus Deutschland gekauft. Würde ja auch bei The-Hut bestellen, aber wie isn das da mit den Versandkosten ?

14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    schau mal in den schnäppchen thread da hab ich nen link wegen portal 2 gepostet da siehst du die versandkosten ;)

15. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Joo alles klar, THX ;)

Thema:

6 Games

Loading...

6 Games - Similar Threads - Games

Forum Date

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:43 PM

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:43 PM

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab: EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab Inzwischen hat der EU-Branchenverband Video Games Europe das Projekt kommentiert – und winkt ab.. . EU-Branchenverband...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes: EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes Wir berichteten auch mal darüber, dass viele alte Games schon verschwunden sind. Aktuell läuft die Endphase einer EU-Initiative namens...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
6 Games solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice