4K Monitor mit HDR?

Diskutiere und helfe bei 4K Monitor mit HDR? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte euch mal fragen, da es Monitore mit HDR gibt, wie Ihr die HDR Bildqualität findet im Vergleich zu richtigem HDR bzw. keinem HDR. Da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xZnak3, 12. November 2020.

  1. xZnak3
    xZnak3 Gast

    Hallo, ich wollte euch mal fragen, da es Monitore mit HDR gibt, wie Ihr die HDR Bildqualität findet im Vergleich zu richtigem HDR bzw. keinem HDR. Da ich zwecks der Ps5 einen 4K Monitor suche wäre es gut wenn er HDR hätte. Was ich bisher gelesen habe ist aber, dass es noch keine Bildschirme mit HDMI 2.1 gibt die in meinem Preissegment liegen (max. 500€). Jetzt zu meiner Frage. Ich habe z.B. den Acer Nitro VG280K gesehen, welcher HDR Ready besitzt. Wisst ihr aus eigener Erfahrung ob sich sowas lohnt? Oder sollte ich noch ein halbes Jahr warten und einen Monitor mit richtigem HDR kaufen? Wenn der Preis natürlich im Rahmen bleibt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4K Monitor mit HDR?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden