3DMark 06 settings ???

Diskutiere und helfe bei 3DMark 06 settings ??? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist vielleicht ne blöde frage aber bin darin net sehr bewandert ... wenn ich beim sysprofil nen benchmark test reinsetzen möchte ... wie muss ich den... Discussion in 'Benchmarks' started by rekkix, Nov 23, 2009.

1. rekkix
    rekkix Grünschnabel
    Name:
    Janek
    1. SysProfile:
    111026

ist vielleicht ne blöde frage aber bin darin net sehr bewandert ...
    wenn ich beim sysprofil nen benchmark test reinsetzen möchte ...
    wie muss ich den test bei 3Dmark 06 einstellen damit er auch allgemein gilt.

Ich denk ma die grundeinstellung von 3dmark06 oder welche sollte ich verwenden?

einfach damit jeder weiss ... aha so viel punkte hat er mit den und den settings

danke

2. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

AW: 3DMark 06 settings ???

Lässt einfach die Standarteinstellungen und das sollte im Normalfall in etwa so aussehen ...

#2 The_Boss, Nov 23, 2009
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

AW: 3DMark 06 settings ???

Am besten auch noch GPU-Z und CPU-Z (Reiter CPU Mainboad und RAM) im Screenshot, Standard Einstellungen von 3dMark. Um noch ein Paar Punke mehr rauszuholen, alles was im Hintergrund läuft, abschalten und auch noch im Treiber die Einstellungen anpassen und Aeroabschalten.

Thema:

3DMark 06 settings ???

Users found this page by searching for:

1. 3dmark 06 einstellen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice