2×8 pin am5 mainboard?
Diskutiere und helfe bei 2×8 pin am5 mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich ich habe mir mein neues mainboard letztens bestückt und eingebaut... bei der verkabelung fiel mir auf dass die stromversorgung für die... Discussion in 'Prozessoren' started by SaugAnMir69, Jan 14, 2025.
Thema:
2×8 pin am5 mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
2×8 pin am5 mainboard? - Similar Threads - 2×8 pin am5 |
Forum | Date |
---|---|---|
Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche KritikNintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik
Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 10:34 AM |
Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratisEpic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
. .
Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 6:04 PM |
„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5
2: Heart of Chornobyl“ ist im letzten Jahr für die Xbox Series X|S und Windows-PCs erschienen. Ich habe den Titel...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 9:52 PM |
Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vorSamsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor: Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor
Die scheinen den Südkoreanern dann auch sehr wichtig zu sein, denn man widmet ihnen gleich zwei ausführliche Pressemitteilungen....
|
User-Neuigkeiten | Jul 8, 2025 |
Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und PreiseSamsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise: Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise
Juli sind die technischen Daten und Preise der neuen Samsung-Smartwatch-Generation durchgesickert. Samsung wird drei neue Modelle...
|
User-Neuigkeiten | Jul 7, 2025 |
Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-FoldableSamsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable: Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable
Die Südkoreaner selbst schweigen dazu offiziell noch, aber eine Animationsdatei gibt zumindest schon einmal eine Vorschau. Als mögliche...
|
User-Neuigkeiten | Jul 3, 2025 |
Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevorXbox-Release von Helldivers 2 steht bevor: Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor
August 2025 auch für die Xbox Series X|S. Nach dem bisherigen Release auf anderen Plattformen öffnet sich das Spiel nun für weitere Spieler....
|
User-Neuigkeiten | Jul 3, 2025 |
Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16: Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
. .
Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
|
User-Neuigkeiten | Jul 2, 2025 |
Syncthing 1.30.0 ist da, Version 2 baldSyncthing 1.30.0 ist da, Version 2 bald: Syncthing 1.30.0 ist da, Version 2 bald
Die haben wir schon seit einigen Jahren hier im Blog, wenn Updates anliegen oder es etwas Neues zu Clients gibt.. .
Syncthing 1.30.0 ist da, Version 2 bald
|
User-Neuigkeiten | Jul 1, 2025 |
Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-ProjekteRadio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte
Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
|
User-Neuigkeiten | Jun 30, 2025 |
Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby AudioShokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio
Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
|
User-Neuigkeiten | Jun 29, 2025 |
Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“: Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“
Allerdings sind auch viele Portierungen mit von der Partie. Das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes...
|
User-Neuigkeiten | Jun 28, 2025 |
„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test: „Death Stranding 2: On the Beach“ im Test
Später folgten Portierungen für sowohl die PlayStation 5 als auch PCs und die Xbox Series X|S. Seit Ende der Woche ist mit „Death Stranding 2: On the...
|
User-Neuigkeiten | Jun 28, 2025 |