2×8 pin am5 mainboard?
Diskutiere und helfe bei 2×8 pin am5 mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich ich habe mir mein neues mainboard letztens bestückt und eingebaut... bei der verkabelung fiel mir auf dass die stromversorgung für die... Discussion in 'Prozessoren' started by SaugAnMir69, Jan 14, 2025.
Thema:
2×8 pin am5 mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
2×8 pin am5 mainboard? - Similar Threads - 2×8 pin am5 |
Forum | Date |
|---|---|---|
Marantz Cinema 2 Serie: Die nächste Generation der Heimkino-Receiver ist daMarantz Cinema 2 Serie: Die nächste Generation der Heimkino-Receiver ist da: Marantz Cinema 2 Serie: Die nächste Generation der Heimkino-Receiver ist da
Konkret kommen die neuen Modelle Cinema 50 Serie 2, Cinema 60 DAB Serie 2 und Cinema 70s Serie 2 auf den Markt. Der...
|
User-Neuigkeiten | Today at 8:22 AM |
Hisense führt Dolby Vision 2 für seine Fernseher einHisense führt Dolby Vision 2 für seine Fernseher ein: Hisense führt Dolby Vision 2 für seine Fernseher ein
Jetzt wird man ganz konkret und spricht über die Verteilung des entsprechenden Firmware-Updates für die Fernsehgeräte UX, UR9, UR8 und U7...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 4:22 PM |
Bose QuietComfort Kopfhörer (2. Generation) startet mit aufgefrischtem Design in neuen FarbenBose QuietComfort Kopfhörer (2. Generation) startet mit aufgefrischtem Design in neuen Farben: Bose QuietComfort Kopfhörer (2. Generation) startet mit aufgefrischtem Design in neuen Farben
Generation seiner QuietComfort Kopfhörer präsentiert. Zu diesem Modell hatte es ja auch vorab schon...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 4:22 PM |
Minecraft für die Nintendo Switch 2: Release im OktoberMinecraft für die Nintendo Switch 2: Release im Oktober: Minecraft für die Nintendo Switch 2: Release im Oktober
Das Spiel erscheint am 27. Oktober für die neue Konsole und bringt verschiedene technische Anpassungen mit sich..
Minecraft für die...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 8:43 AM |
Spotify im 2. Quartal 2026: Inzwischen mit über 300 Mio. Premium-AbonnentenSpotify im 2. Quartal 2026: Inzwischen mit über 300 Mio. Premium-Abonnenten: Spotify im 2. Quartal 2026: Inzwischen mit über 300 Mio. Premium-Abonnenten
Quartal 2026 vorgelegt. Dabei legt der Musikstreaming-Dienst offen, dass er inzwischen rund 300 Mio.
Spotify im 2....
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 11:52 PM |
UGREEN Nexode Pro 300W: 8-Port-Tischladestation mit TFT-Display und App-SteuerungUGREEN Nexode Pro 300W: 8-Port-Tischladestation mit TFT-Display und App-Steuerung: UGREEN Nexode Pro 300W: 8-Port-Tischladestation mit TFT-Display und App-Steuerung
Die Tischladestation richtet sich an Anwender mit mehreren leistungshungrigen Geräten auf dem Schreibtisch und...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 8:42 PM |
2 mal 8 pin bei mein Board?2 mal 8 pin bei mein Board?: Hallo
Ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn oben links an meinem Mainboard 2mal 8 pin sind aber ich an meinem Netzteil nur eine 8 pin für die CPU habe ich wolte auf dem Mainboard einen ryzen...
|
Mainboards | Aug 25, 2024 |
3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?: Meine neue ZOTAC GAMING GeForce RTX 4070 Ti SUPER AMP Holo, benötigt einen 12VHPWR Adapter. Jedoch ist der mitgelieferte ein 3 mal 8 pin, aber mein Netzteil hat nur 2 mal 6+2 pin. Kann ich den...
|
Stromversorgung | Jul 14, 2024 |
6+2 Pin und 6 Pin auf 8 Pin adapter?6+2 Pin und 6 Pin auf 8 Pin adapter?: Hey, habe mir eine neue Grafikkarte, die Radeon RX 6750xt gekauft, und wollte wissen ob ich statt 2x 8 Pin auch 1x 6+2 Pin und einen Adapter von 6 auf 8 Pin verwenden kann. Verwende ein 750W...
|
Stromversorgung | Sep 13, 2023 |
Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche?Sind 8 Pin Anschlüsse und 6+2 Pin Anschlüssedas Gleiche?: Hallo
Ich möchte wissen, ob ich eine Grafikkarte, welche 2 8 Pin Anschlüsse hat/benötigt mit 2 6+2 Pin Anschlüssen bepowered werden kann.
Vielen Dank im Voraus...
|
Grafikkarten | Jun 28, 2022 |
Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?: Hallo Leute,
mein 750 W Netzteil hat 4 x 8 Pin PCIe/CPU Stecker. Mitgeliefert wurden außer dem bereits abgeschlossenen CPU Kabel noch 2 PCIe Doppelkabel, die an den Enden jeweils 2 x 6+2 haben....
|
Grafikkarten | Feb 14, 2022 |
Pc Netzteil mit 2 Mal 8 Pin für CPU Strom wo gibt's das?Pc Netzteil mit 2 Mal 8 Pin für CPU Strom wo gibt's das?: Hallo ich hab ein Z490 e gaming Asus Strix Mainboard das aber ein 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss hat für CPU oben links an der Ecke Frage ist welches be Quet Netzteil bietet das an ab welchen...
|
Stromversorgung | Jul 8, 2021 |
Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?: Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, meine Grafikkarte hat zwei 4 Pin pcie habe aber am Netzteil nur 2× 6/8 Pin
https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarten-hat-2-4-pin-hab-aber-nur-2-68-pin
|
Grafikkarten | Feb 1, 2021 |