2×8 pin am5 mainboard?

Diskutiere und helfe bei 2×8 pin am5 mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich ich habe mir mein neues mainboard letztens bestückt und eingebaut... bei der verkabelung fiel mir auf dass die stromversorgung für die... Discussion in 'Prozessoren' started by SaugAnMir69, Jan 14, 2025.

1. SaugAnMir69
    SaugAnMir69 Gast

Hey leute ich ich habe mir mein neues mainboard letztens bestückt und eingebaut... bei der verkabelung fiel mir auf dass die stromversorgung für die cpu 2×8 pin hat meine cpu ist der ryzen 5 7600x deshalb die frage brauche ich beide 8 pin stecker besetzen oder nur einen und macht es dort einen unterschied ob links oder rechts?

:)

#1 SaugAnMir69, Jan 14, 2025
Thema:

2×8 pin am5 mainboard?

Loading...

2×8 pin am5 mainboard? - Similar Threads - 2×8 pin am5

Forum Date

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:34 AM

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten Thursday at 6:04 PM

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5 2: Heart of Chornobyl“ ist im letzten Jahr für die Xbox Series X|S und Windows-PCs erschienen. Ich habe den Titel...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:52 PM

Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor

Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor: Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor Die scheinen den Südkoreanern dann auch sehr wichtig zu sein, denn man widmet ihnen gleich zwei ausführliche Pressemitteilungen....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise

Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise: Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise Juli sind die technischen Daten und Preise der neuen Samsung-Smartwatch-Generation durchgesickert. Samsung wird drei neue Modelle...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable

Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable: Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable Die Südkoreaner selbst schweigen dazu offiziell noch, aber eine Animationsdatei gibt zumindest schon einmal eine Vorschau. Als mögliche...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor

Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor: Xbox-Release von Helldivers 2 steht bevor August 2025 auch für die Xbox Series X|S. Nach dem bisherigen Release auf anderen Plattformen öffnet sich das Spiel nun für weitere Spieler....
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16

Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16: Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16 . . Samsung One UI 8: Neuer „Erweiterter Schutz“ als zentrale Sicherheitsfunktion für Android 16
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Syncthing 1.30.0 ist da, Version 2 bald

Syncthing 1.30.0 ist da, Version 2 bald: Syncthing 1.30.0 ist da, Version 2 bald Die haben wir schon seit einigen Jahren hier im Blog, wenn Updates anliegen oder es etwas Neues zu Clients gibt.. . Syncthing 1.30.0 ist da, Version 2 bald
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“

Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“: Nintendo Switch 2: Launchtitel von Sega angespielt – inklusive „Sonic X Shadow Generations“ Allerdings sind auch viele Portierungen mit von der Partie. Das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test

„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test: „Death Stranding 2: On the Beach“ im Test Später folgten Portierungen für sowohl die PlayStation 5 als auch PCs und die Xbox Series X|S. Seit Ende der Woche ist mit „Death Stranding 2: On the...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
2×8 pin am5 mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice