Sammelthread Wanted: Weapons of Fate

Diskutiere und helfe bei Wanted: Weapons of Fate im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Name: Wanted Weapons of Fate Genre: Shooter Plattform: X360 PS3 PC Preis: Vermutlich 49€ Erscheinungstermin:Coming 2009 Wen das in dem Trailer (Link... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 27. November 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Name: Wanted Weapons of Fate
    Genre: Shooter
    Plattform: X360 PS3 PC
    Preis: Vermutlich 49€
    Erscheinungstermin:Coming 2009

    Wen das in dem Trailer (Link Unten) gezeigte alles Ingame möglich ist, werde ich mir das spiel kaufen. Schießereien in Slowmotion ist ja nichts besonderes mehr, aber dann noch die "Feindliche kugel" Während sie auf einem zukommt wegzuschießen könnte wirklich spaßig werden. Hinzu kommt die "UmdieEckeBallerFunktion" Man schießt aus einer Fließenden Handbewegung und die Kugel fliegt durch den Drill um die kurve, somit tötet man gegner die hinter der Deckung schutz gesucht haben. Das Kampfsystem im Trailer sieht auch Gut aus, die Moves. Außerdem kommt noch das (Nach hersteller angaben) Außergewöhnlich gute Deckungssysten hinzu, der spieler huscht quasi von der einen zur anderen deckung. Und als wäre das nicht alles schon genung kommt noch eine Zeitgemäse grafik hinzu. Kaum zu glauben das es ein Spiel zum kinofilm ist.

    Infos (Wikipedia/Englisch)
    Trailer (Gamestar)

    Also was meint ihr zum spiel, oder habt ihr sogar noch infos die ich nicht kenne/genannt habe ?

    Kleingedrucktes:
    Die oben genannten aussagen sind ausschließlich(Also nur) meine meinung. Alle aussagen sind auf den Trailer bezogen das spiel kann sich natürlich noch Positiv wie auch Negativ Verändern, oder es wurde in dem Trailer nicht wahrheitsgemäß dargestellt. Wie es schon öfter mal der fall war. Bleibt zu hoffen das der Trailer Nicht Lügt.
     
    #1 Racer X, 27. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Game zum Film wa?
    Sieht wirklich schnicke aus:great:
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, vom Hocker gehauen hat mich der TRailer nicht. Sieht für mich wie ein optisch aufpolierter Max Payne Verschnitt aus.

    Da finde ich die Grafik von Far Cry 2 mit den detaillierten Landschaften besser.

    Aber mal abwarten.;)
     
    #3 Shadowchaser, 27. November 2008
  4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    hmm mal sehen was draus wird.. der film war ja schon mega scheisse...
     
  5. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Also für mich war das der beste Film des Jahres.
    Würde mich also freuen, wenn das Spiel gut werden würde.^^
    Hoffe nicht, dass es wie bei den meisten Filmumsetzungen ein Flop wird.
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich fand den Film richtig Klasse! :great:
    Aber das Spiel sieht wirklich nicht allzu gut aus :o
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hier gibt es noch einige videos
    http://www.gametrailers.com/game/10098.html
    Finde ich überhaupt nicht, warum findest du das es nicht gut aussieht ? Wegen den animationen ?
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das Gesicht vom Hauptdarsteller und diese eine Figur sehen einfach nicht gut aus...
     
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    naja ich fand den fil totalen dreck .... allein der anfang wo der vadder da rüber springt und im flug 2 leute abknallt (natürlich in den kopf um die ecke^^) dann auch die szene wo die tussy den helden einsammelt mit dem wagen naja und die story will ich garnicht von anfangen ...

    @ben1337:wo hast du den film denn gesehn mit 15? aufjedn nicht im kino ... ich glaub eher auf kino ^^

    @acce: wenn das für dich der beste film war dieses jahr was ist dan der neue batman für dich?? oder baader-meinhof-komplex das waren für mich aufjeden fall die kino highlights 2008 ...


    aber jedem das seine wah ^^
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    OffTopic:
    @eOn: Ich habe Wanted auch gesehen und fand ihn nicht so berauschend.
    Allerdings und das muss man im Hinterkopf behalten, haben sowohl
    Wanted als auch The Dark Knight denselben Background, nämlich die
    Umsetzung einer Graphic Novel.
    Nur ist auch schon in den Comic's der Ansatz ein völlig anderer. Ist die
    Serie vom Dunklen Ritter mehr ein Psychogramm von Batman und seinem
    Alter Ego Bruce Wayne (Wie ist Batman enstanden, was treibt ihn an) mit
    einem dementsprechenden Colouer (dunkle Farben,erdige Töne,teilweise
    sogar s/w), so ist Wanted ein durchgeknallter farbenfroher Ritt auf der
    Pistolenkugel. Insofern werden beide Filme ihrem gezeichnetem Pendant
    gerecht.
     
  11. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    nochma offtopic ^^

    da hast du wohl recht sind beides comic verfilmungen... aber ich fand den film eifnach nicht gut und die comics von wanted kenn ich nicht ^^
     
  12. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    also ich finde es sieht nich schlecht aus, is zwar ein Trailer, die können viel versprechen aber ich warte gespannt.
    Ich steh zwar nich so auf 3rd Person aber man gewöhnt sich ja an "fast" alles :)
    Vllt kommt ja anfang nächsten jahres dann irgendwann mal ne Demo, dann können wirs uns genauer anschauen
     
  13. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    kann mir einer sagen, ob das game gut ist?
    die demo ist ja für ps 3 und 360 raus, würde deswegen gern mal wissen, wie gut die ist
    und find die trailer gar nit mal so schlecht und würde es mir deswegen evtl. auch holen
     
    #13 TheGuardian, 6. März 2009
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  15. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    oh ist ja schon ein bissl alt^^
    aber meine frage hats ja nicht beantwortet:p

    kann einer der mods das da mal so reinschieben?
     
    #15 TheGuardian, 6. März 2009
Thema:

Wanted: Weapons of Fate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden