BundesKriminalamt Seite ?

Diskutiere und helfe bei BundesKriminalamt Seite ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, beim surfen (Opera) bekam ich heute eine unschöne Nachricht: Eine Seite auf der Bundeskriminalamt steht. *Im Anhang ein Photo von dem Rechner*... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, beim surfen (Opera) bekam ich heute eine unschöne Nachricht:
    Eine Seite auf der Bundeskriminalamt steht. *Im Anhang ein Photo von dem Rechner*

    Noch habe ich den Rechner NICHT heruntergefahren, da ich noch Zugriff habe. Soll ich dies machen und dann versuchen Malwarebytes neu noch einmal zu starten ?*

    Danke!
     
    #1 Unregistriert, 4. Oktober 2013
  2. Monschau
    Monschau Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. clansman
    clansman Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt danke
     
  4. gtcw66
    gtcw66 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    super, danke
     
Thema:

BundesKriminalamt Seite ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden