Casemodding: Fired PC - Mit dem Bunsenbrenner zur Casecon

Diskutiere und helfe bei Casemodding: Fired PC - Mit dem Bunsenbrenner zur Casecon im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer nicht die Zeit oder das nötige Kleingeld für eine imposante Edel-Mod hat, muss sich eben eine andere Herangehensweise ausdenken. Nach diesem Motto... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Wer nicht die Zeit oder das nötige Kleingeld für eine imposante Edel-Mod hat, muss sich eben eine andere Herangehensweise ausdenken. Nach diesem Motto hat anscheinend auch der Casemodder forcifer seinen Fired PC gestaltet. Man nehme ein paar hochwertige?

    Weiterlesen...
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ich finde es voll hässlich und nicht mein Ding :kotz:
     
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    da geb ich dir recht @Semih:p

    das thema ist auch etwas ausgelutscht
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich war seit ein paar Tagen nicht im Inet, wenn ich online war, dann für 10-15min, aber da hatte ich nur Zeit für die ersten paar Kategorien im Forum ;) ( Also wenn du das meinst )
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Sorry meinte das Casemod thema das andere ist voll Okay ich find´s ja auch lustig
     
Thema:

Casemodding: Fired PC - Mit dem Bunsenbrenner zur Casecon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden