Spin.de - Die Community - ist noch jemand von euch da?

Diskutiere und helfe bei Spin.de - Die Community - ist noch jemand von euch da? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gestern eine recht interessante community durch zufall beim googeln entdeckt. heist www.spin.de und man kann da viele leute kennenlernen und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 12. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe gestern eine recht interessante community durch zufall beim googeln entdeckt. heist www.spin.de und man kann da viele leute kennenlernen und kleine games im multiplayer zocken - finde es recht amüsant für zwischendurch. habe gestern mal ein profil erstellt. falls jemand von euch auch dort ist dann könnt ihr mich ja anklicken. ich heisse da LolleLilac...

    gruß,
    fee
     
    #1 Computerfee, 12. Mai 2008
  2. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    joah the_candyman ist anwesend. *g*
     
    #2 The Candyman, 13. Mai 2008
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Marcel-HL is jetzt auch mal da, bisschen gucken :D
     
    #3 Marcel-HL, 13. Mai 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab meinen account gelöscht. melde mich vielleicht noch mal neu an...
     
    #4 Computerfee, 13. Mai 2008
  5. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
Thema:

Spin.de - Die Community - ist noch jemand von euch da?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden