Eure Erfahrungen mit Dell allgemein bzw. deren Notebooks
Diskutiere und helfe bei Eure Erfahrungen mit Dell allgemein bzw. deren Notebooks im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin noch immer am überlegen ob ich mir das von bernd empfohlene notebook xps m1530 kaufen soll. ich habe gestern mit dem verkauf bei dell telephoniert... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Computerfee, 8. März 2008.
Seite 1 von 3
Thema:
Eure Erfahrungen mit Dell allgemein bzw. deren Notebooks
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eure Erfahrungen mit Dell allgemein bzw. deren Notebooks - Similar Threads - Erfahrungen Dell Notebooks |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestelltAsus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt: Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt
Darunter sind auch die Premium-Modelle ExpertBook Ultra die weitere Expert-Serie, frische Chromebooks und die hauseigene KI-Suite MyExpert.. .
Asus: Neue...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:23 Uhr |
CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von LenovoCES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo: CES 2026: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von Lenovo
Beispielsweise wäre da das neue Legion 7a mit 16 Zoll Diagonale. Als Chips dienen hier AMD Ryzen AI 400, verbunden mit der Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 14:42 Uhr |
Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026
Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:43 Uhr |
CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und MultimediaCES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia
Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 23:12 Uhr |
Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vorDell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor: Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor
Das Gerät setzt auf ein QD-OLED-Panel der vierten Generation von Samsung Display und bietet eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Dell...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:52 Uhr |
Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit...: Lenovo Legion Pro Rollable Concept und ThinkPad XD Rollable Concept: Notebooks mit vergrößerbaren OLED-Displays
Besonders hervorhebenswert ist aus meiner Sicht das neue Legion Pro Rollable...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026: Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026
Vor einem Jahr verabschiedete man sich fast vollständig von etablierten Markennamen, was in der Tech-Welt und unserer...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |