Mein 144hz Monitor zeigt nur 60hz an bei der PS5 mit einer Elgato?

Diskutiere und helfe bei Mein 144hz Monitor zeigt nur 60hz an bei der PS5 mit einer Elgato? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich benutze meine PS5 über die Elgato 4k60 pro mk2. Alles funktioniert gut, ausser dass ich keine 120hz einstellen kann. Wenn ich in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Oschtibaboschti, 22. November 2020.

  1. Oschtibaboschti
    Oschtibaboschti Gast

    Hey

    Ich benutze meine PS5 über die Elgato 4k60 pro mk2. Alles funktioniert gut, ausser dass ich keine 120hz einstellen kann. Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen den Monitor auf 120/144ht stelle, ist das nur für den PC betrieb so (über Displayport) Aber wenn ich zurüci zu HDMI wechsle, switcht es zu 60hz (sehe ich im Menü des Bildschirms) Der Monitor kann aber 120hz 1080p über HDMI (mit den PC ausprobiert)

    Ich habe an der PS5 den Leistungs modus usw alles aktiviert, doch es bleibt beim Monitor bei 60hz

    Was kann ich tun? :)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Oschtibaboschti, 22. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein 144hz Monitor zeigt nur 60hz an bei der PS5 mit einer Elgato?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor ps5 zeigt nur 60 statt 144hz an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden