Minecraft Open GL grafiktreiber ATI

Diskutiere und helfe bei Minecraft Open GL grafiktreiber ATI im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Open GL grafiktreiber ATI Hi, hab wie so viele auch das problem bei Minecraft "Bad video card drivers" ich weiß das ich die treiber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Open GL grafiktreiber ATI

    Hi,
    hab wie so viele auch das problem bei Minecraft "Bad video card drivers" ich weiß das ich die treiber auktualisieren sollte aber ich habe keine updates zur verfügung... manuell auch nicht..
    Ich habe die ins moterhboard intigrierte grafikkarte ATI Radeon 2100
    und ich brauche einen treiber mit OpenGL, kennt vielleicht einer den richtigen treiber ? habe schon sehr viele ausprobiert bei keinem funktionierts...
    Bitte helft mir :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Open GL grafiktreiber ATI (Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-open-gl-grafiktreiber-ati

    How to fix OPENGL Problems in ATI Drivers - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/184367-how-to-fix-opengl-problems-in-ati-drivers/

    Minecraft Open GL - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/minecraft-open-gl-1562081.html

    Hardware performance - Minecraft Wiki
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Hardware_performance

    Debian User Forums ? View topic - ATI Proprietary Driver and Minecraft
    http://forums.debian.net/viewtopic.php?f=5&t=64324

    Minecraft funktioniert nicht, OpenGL fehler, Radeon x1600 series ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/25657-minecraft-funktioniert-opengl-fehler-radeon-x1600-series-windows-7-a.html

    OpenGL fehler (minecraft) - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/134745-opengl-fehler-minecraft.html

    Minecraft - Lines around cubes and boxing problems? - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=WaQBcGoig9g
     
Thema:

Minecraft Open GL grafiktreiber ATI

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. open gl grafiktreiber ati

    ,
  2. minecraft grafikkarte ATI Radeon 2100

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden