Ram Takt Frequenz niedriger als Cpu?

Diskutiere und helfe bei Ram Takt Frequenz niedriger als Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kumpel hat einen Cpu Ryzen 7 4800h und er weiß nicht ob er da eine 16 gb single ram mit basis takt 1666mhz einbauen kann.. Er traut sich halt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonymerlol, 8. Mai 2021.

  1. Anonymerlol
    Anonymerlol Gast

    Mein Kumpel hat einen Cpu Ryzen 7 4800h und er weiß nicht ob er da eine 16 gb single ram mit basis takt 1666mhz einbauen kann..

    Er traut sich halt nicht zu fragen und er findet auch keine Ergebnisse.. allerdings kann ich ihm das nicht wirklich erklären/sagen weil ich mir selber unsicher bin

    ich bitte um Hilfe.. Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Anonymerlol, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram Takt Frequenz niedriger als Cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden