Suche Steam-Gifter aus Österrreich

Diskutiere und helfe bei Suche Steam-Gifter aus Österrreich im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche Steam-Gifter aus Österreich Hallo, und zwar ist gerade Max Payne 1 bei Steam im Angebot nur leider kann ich hier in Deutschland leider nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Evo8 Racer, 25. November 2012.

  1. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

    Suche Steam-Gifter aus Österreich

    Hallo,
    und zwar ist gerade Max Payne 1 bei Steam im Angebot nur leider kann ich hier in Deutschland leider nicht drauf zugreifen, obwohl es nicht mehr Indiziert ist in Deutschland.

    Daher suche ich eine Person aus Österreich, welche so nett wäre und es mir giften würde. Brauche nur das Game und kein ACC oder so.

    Falls der Thread hier falsch sein sollte bitte ich ihn zu verschieben.

    MFG Christopher
     
    #1 Evo8 Racer, 25. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Wie würde das denn mit der Bezahlung ablaufen?
    Grundsätzlich wäre es kein problem für mich.. ;)
     
Thema:

Suche Steam-Gifter aus Österrreich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden