i7 prozessor wird nur 1 kern angezeigt was los??
Diskutiere und helfe bei i7 prozessor wird nur 1 kern angezeigt was los?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; i7 prozessor wird nur 1 kern angezeigt was los?? hallo ich konnte früher über msconfig immer gut die kerne anzahl von 1 auf 8 stellen nun kann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. April 2011.
Thema:
i7 prozessor wird nur 1 kern angezeigt was los??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
i7 prozessor wird nur 1 kern angezeigt was los?? - Similar Threads - prozessor kern angezeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-ProzessorUGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor
Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestelltAYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt
Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Ist der Prozessor zukunftssicher?Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist.
Danke für eure Antworten xD...
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist am besten?Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit PCs gar nicht aus. Mein Mainboard und Prozessor ist kaputt gegangen und daher will ich mir neue holen. Meine Frage ist aber passt wirklich jedes Mainboard und...
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Cpu zeigt nur noch 1 kern und 1 logischer prozessor an obwohl es 4 kerne und 8 logische...Cpu zeigt nur noch 1 kern und 1 logischer prozessor an obwohl es 4 kerne und 8 logische...: Brauche hilfe zu meiner CPU ich hab die cpu schon ausgetauscht ich habe zwei cpu gehabt, einmal die intelcore i7 4790 und die intelcore i3 4160 ich hab beide ausgetestet und es zeigt bei beiden...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Qualcomm kündigt Snapdragon X Plus 8-Kern-Prozessor für PCs anQualcomm kündigt Snapdragon X Plus 8-Kern-Prozessor für PCs an: Qualcomm kündigt Snapdragon X Plus 8-Kern-Prozessor für PCs an
Diese Plattform soll eine neue Ära für PCs einläuten, indem sie eine mehrtägige Akkulaufzeit, hohe Leistung und KI-gestützte...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2024 |
Prozessor Kern?Prozessor Kern?: Hallo. Wollte wissen was ein Prozessor Kern ist? Möchte mir einen Laptop kaufen und der hat 1 Prozessor Kern. Reicht das aus oder braucht man da noch mehr?...
|
Prozessoren | 20. Januar 2023 |
kann mir bitte jemand helfen Prozessor 1 kern?kann mir bitte jemand helfen Prozessor 1 kern?: Gestern habe ich meinen pc gestartet und habe bemerkt das irgend was nicht stimmt es lief alles so langsam ,dann sah ich in den Task manager, und sah das von meiner CPU nur 1 Kern und ein...
|
Prozessoren | 14. August 2021 |
Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +: Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +
Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), 2...
|
Computerfragen | 28. Februar 2012 |
Dual Core Prozessor läuft nur mit 1. KernDual Core Prozessor läuft nur mit 1. Kern: Hiho ich hab nen Problem umzwar läuft mein Pc nur mit einem Kern. Treiber installiert etc selbst wenn ich auf Geräte Manager gehen unter Computer kucke steht da nur Standart-Pc. Hab ein Screen...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2008 |
i7 prozessor wird nur 1 kern angezeigt was los?? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
i7 3635qm nur 1 kern ausgelastet
,intel i5 nur 1 kern
,i5 nur 1 kern im task manager windows 10
,- ich habe einen dualprozessor aber es wird single angezeigt