Pc stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei Pc stürzt ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Gutefrage Community Ich habe ein Problem schon seit einer längeren Zeit mit meinem selbstgebauten Pc System. Der Pc läuft einwansdrei im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PROGTIVAN, 2. Dezember 2022.

  1. PROGTIVAN
    PROGTIVAN Gast

    Sehr geehrte Gutefrage Community

    Ich habe ein Problem schon seit einer längeren Zeit mit meinem selbstgebauten Pc System. Der Pc läuft einwansdrei im Office Bereich jedoch stürzt der Pc andauernd ab beim gaming. Neu installierte Games laufen für einige Minuten und stürzen dann ab. Bis jetzt konnte ich nur einige Games spielen ohne das der ganze Pc freezt oder das game abstürzt. Bis jetzt habe ich den Ram getestet und 2 neue gekauft doch and dem lag es nicht. Ich habe alle SSDs ersetzt und das Betriebssystem neu installiert da meine Vermutung and Korruptierten Dateien lag aber dies hat es auch nicht behoben.

    Das Netzteil habe ich auch ausgetestet und die einzigen Komponenten die ich nicht ersetzt habe sind der Prozessor (Wasserkühlung), Mainboard und die Grafikkarte.

    Könnte es sein das mein Mainboard teildefekt ist ? würde sich vielleicht lohnen dies auszuwechseln?

    Meine Specs: Intel i7 6700k

    16gb ddr4 3200mhz Trident Z Royal

    850 W Netzteil

    Zotac Gtx 1080 amp extreme

    Asus VIII Hero Mainboard Z170

    Das Problem versuche uch schon sein 1 Jahr zu beheben bin jedoch noch immer nicht auf eine Lösung gestossen.

    Ich bin dankbar für jeden Rat oder Tip.

    Mit Freundlichen Grüssen

    Ivan

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc stürzt ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden