Nitrado server mit mods, wie viel RAM ??

Diskutiere und helfe bei Nitrado server mit mods, wie viel RAM ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nitrado server mit mods, wie viel RAM ?? hallo wir sind zu 4 und haben uns alle minecraft gekauft und wollen jetzt zusammen spielen, aber da... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nitrado server mit mods, wie viel RAM ??
    hallo wir sind zu 4 und haben uns alle minecraft gekauft und wollen jetzt zusammen spielen, aber da hamachi server usw viel zu laggen und wir keine lust haben einen zu hosten haben wir uns gedacht einen server zu kaufen. da wurde uns dann Nitrado empholen und wollte mir ein server zulegen. ich will einen 4 slot server mit ca 30 mods führen also wollt ich wissen wie viel RAM ich brauche um flüssig zu spielen.

    danke im voraus ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Nitrado + Server - neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/nitrado/server/1

    Wie viel gb Ram für einen Minecraft FTB server (Nitrado ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-gb-ram-fuer-einen-minecraft-ftb-server-nitrado

    Gameserver, Voiceserver, Bouncer | nitrado.net
    https://server.nitrado.net/deu/order-gameserver

    Gameserver FAQ | nitrado.net
    https://server.nitrado.net/deu/faqs/index/3/Gameserver

    Gameserver-Hardware | nitrado.net
    http://server.nitrado.net/deu/pages/technology

    ArmA 3 Gameserver mieten | nitrado.net
    https://server.nitrado.net/deu/ArmA-3-Gameserver-mieten

    Minecraft Feed The Beast Gameserver mieten | nitrado.net
    http://server.nitrado.net/deu/minecraft-feed-the-beast-gameserver-mieten

    [1.4.6] Flans Mod auf einem Nitrado-Server [Deutsch\HD] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=9mcNq-JIvBU
     
Thema:

Nitrado server mit mods, wie viel RAM ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie viel ram für minecraft server mit mods

    ,
  2. wie viel ram bruach ein gta5 server mit mods

    ,
  3. nitrado zu wenig ram für feed the beast

    ,
  4. nitrado server wieviel ram,
  5. nitrado wieviel ram ftb infinity,
  6. nitrado mods speicher,
  7. nitrado FTB mit 1gb ram?,
  8. wie viel gb ram brauche ich für einen ftb infinity server,
  9. nitrado wie viel ram,
  10. nitrado minecraft server modpacks gehen nicht zu wenig ram
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden