wo findet man kleine monitore?

Diskutiere und helfe bei wo findet man kleine monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe auf wish/amazon/ebay klein. usw. nachgeschaut aber es ist so als ob niemand darüber nachgedacht hat einen ca. 15 zoll monitor zu herstellen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lordmere, 11. Mai 2021.

  1. lordmere
    lordmere Gast

    ich habe auf wish/amazon/ebay klein. usw. nachgeschaut aber es ist so als ob niemand darüber nachgedacht hat einen ca. 15 zoll monitor zu herstellen. Wisst ihr wo man güngstige kleine monitore finden kann?

    Es muss jetzt nicht unbedingt monitor sein. ein bildschirm mit einem hdmi anschluss reicht auch

    :)
     
    #1 lordmere, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wo findet man kleine monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden