Segate 40GB IDE Festplatte

Diskutiere und helfe bei Segate 40GB IDE Festplatte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann man für eine 40GB IDE Segate HDD (IDE) mit 5.400rpm verlangen? Sind 35-40€ ok? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von alibaba@, 6. Juli 2018.

1. alibaba@
    alibaba@ Grünschnabel

Was kann man für eine 40GB IDE Segate HDD (IDE) mit 5.400rpm verlangen? Sind 35-40€ ok?

#1 alibaba@, 6. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Segate 40GB IDE Festplatte - Similar Threads - Segate 40GB IDE

Forum Datum

OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration

OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration: OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration Die Integration soll Entwicklern helfen, Routineaufgaben schneller zu erledigen und komplexe Probleme effizienter zu lösen.. . OpenAI:...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?

Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?: Ich hab die Karte schon in einem anderen PC getestet und da ging sie auch. Dann hab ich sie mit einem anderen Netzteil getestet, da ging sie aber nicht. Liegt es vielleicht am Mainboard? Ich...
Prozessoren 5. Januar 2025

Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...

Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...: Beim mainboard...
Mainboards 20. Dezember 2024

Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten

Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten: Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten Dabei ist die Option „Daten regelmäßig aus anderen Browsern übernehmen“ standardmäßig aktiviert. Der Bestätigungsbutton ist groß...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?

Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?: Hey, ich hab meinem Freund für seinen PC meine einzige SSD ausgeliehen.. ich hatte noch diese Ide Festplatte, welche perfekt geeignet wär, jedoch kein Stecker welchen es direkt mit dem Mainboard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. September 2024

Ist nen sleeper pc ne gute idee?

Ist nen sleeper pc ne gute idee?: Ich hab vor des motherboard vom bild in die kaputte Kiste auf dem bild einzubauen... was denkt ihr gut oder schlecht? Ich ja ich weiß des meiste passt überhaupt nicht aber mal schauen... und bevor...
Mainboards 24. August 2024

Esp 32 Arduino Ide fails?

Esp 32 Arduino Ide fails?: Hallo, ich habe unter preferences den ESP 32 Link hinterlegt und die Bibliotek heruntergeladen sowie die Treiber, jedoch gibts beim rüberladen immer einen Fehler. Kann mir Jemand helfen?...
Prozessoren 25. April 2024

Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram

Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram: Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft – und man sollte es tunlichst vermeiden, sich diesem Test anzuschließen. Nutzer können im...
User-Neuigkeiten 26. März 2024

Warum sollte man keine 40Gb RAM einbauen?

Warum sollte man keine 40Gb RAM einbauen?: Sondern nur 2er Potenzen ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sollte-man-keine-40gb-ram-einbauen
Prozessoren 18. Oktober 2022

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?: Hallo. Habe hier eine 40GB SSD in meinen selbstgebauten PC verbaut. Darauf per USB Stick Windows 10 Pro installiert. Doch der PC bootet nicht... Kann es sein das die SSD zu klein war oder der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Festplatte wird nicht angezeigt

Festplatte wird nicht angezeigt: Hallo erst mal meine Festplatte (Segate 1000GB) wird nicht mehr angezeigt obwohl sie ganz normal startet und keine ungewöhnlichen Töne von sich gibt und in der Datenträgerverwaltung wird sie auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2016

Intel X25-V G2 40GB retail (SSDSA2MP040G2R5) - Klein aber fein?

Intel X25-V G2 40GB retail (SSDSA2MP040G2R5) - Klein aber fein?: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Nach unserem Test einer ganzen Palette von 64 GB-SSDs, betrachten wir nun die kleinste Serie der Intel-SSDs: 40GB, Platz also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2010

Segate 40GB IDE Festplatte: Was kann man für eine 40GB IDE Segate HDD (IDE) mit 5.400rpm verlangen? Sind 35-40€ ok?
freie Fragen 20. Januar 2007
Segate 40GB IDE Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden