Cpu übertakten?

Diskutiere und helfe bei Cpu übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten tag und zwar habe ich heute meinen Cpu i9 12900k übertaktet auf 5,1 Ghz. In drm video was ich gesehen habe war nach der übertaktung die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joellof281, 5. November 2022.

  1. Joellof281
    Joellof281 Gast

    Schönen Guten tag und zwar habe ich heute meinen Cpu i9 12900k übertaktet auf 5,1 Ghz. In drm video was ich gesehen habe war nach der übertaktung die cpu durchgehend quf 5,1 ghz meine schwankt durchgehend also aie bleibt nicht bei den 5,1 ghz auserdem erreicht die cpu aus welchem grund auch immer nur 5,084 ghz wo ran liegt das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden