Monitor gibt keinen Sound?

Diskutiere und helfe bei Monitor gibt keinen Sound? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine Gigabyte aorus 32 Zoll 4k Monitor gekauft, Der Monitor wird erkannt gibt aber keinen Sound was zum ? Habe bei Sound geschaut da steht das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YilmazIchigo, 10. Dezember 2022.

  1. YilmazIchigo
    YilmazIchigo Gast

    Habe mir eine Gigabyte aorus 32 Zoll 4k Monitor gekauft, Der Monitor wird erkannt gibt aber keinen Sound was zum ? Habe bei Sound geschaut da steht das er zugelassen ist ??

    :)
     
    #1 YilmazIchigo, 10. Dezember 2022
  2. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Wo gibts kleine Monitore?

    Verrate uns doch mal das angedachte Anwendungsszenario.
    Wenn du bspw. nur Hardwareüberwachung damit angezeigt haben willst, reichen auch niedrige Auflösungen, willst du aber bspw. Videoüberwachung, sollts dann doch schon mehr wie 480p sein.

    Kleine Fernseher gibts bspw. verhältnismäßig günstig, haben dann aber in der Regel sehr niedrige Auflösungen.

    Aber für 50€, würd ich sagen, gibts gar nichts, eventuell gebraucht.

    Ich weiß ja nicht was du vorhast, aber man kann auch ein Notebookpanel zweckentfremden mit ein bisschen Basteln, von einem defekten Notebook/Tablet oä.
     
    #3 Jeretxxo
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Wo gibts kleine Monitore?

    #3 Einwegkartoffel
  4. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Mein Wunsch-Monitor - gibt es sowas?

    PC mit HDMI, dafür nimmt man Display Port.
     
    #3 Blackvoodoo
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

    Mein Wunsch-Monitor - gibt es sowas?

    Monitore mit Diagonale ab 31.5", Auflösung: 2560x1440 (WQHD), Audio: Lautsprecher, Besonderheiten: Picture-in-Picture Preisvergleich Geizhals Deutschland

    - 32"
    - WQHD
    - PIP
    - Lautsprecher
    - Acer hat 144Hz / BenQ 60Hz
    - Acer 2x HDMI und 1 DisplayPort / Benq 1 HDMI und 1 DP

    In FHD sieht die Auswahl auch nicht Prickelnder aus: Monitore mit Diagonale ab 31.5", Auflösung: 1920x1080 (Full HD), Audio: Lautsprecher, Besonderheiten: Picture-in-Picture Preisvergleich Geizhals Deutschland

    QHD in der Größe scheint es auch schwierig zu sein. Oder unbezahlbar.
     
    #3 bastian123f
  6. Fahal
    Fahal Gast

    Monitor gibt statt orange rot aus

    Hey iTryX,

    was man sich auch unter "Mega Contrast" bei der Produktbeschreibung des Monitors vorstellen kann.

    Könnte mir schon vorstellen, dass Rot zu knalligem Orange wird.

    Bei Nvidia könntest du die Farbeinstellungen digital anpassen.
    So würde der Monitor dir eben die Kalibriete Farbe ausgeben.
    Nvidia Systemsteuerung / Anzeige / Desktop-Farbeinstellungen anpassen - 2. Farbe einstellen.

    Ist nicht die schönste Lösung, aber so hättest du evtl. das gewünschte Bild.
     
    #3 Fahal
Thema:

Monitor gibt keinen Sound?

Die Seite wird geladen...

Monitor gibt keinen Sound? - Similar Threads - Monitor Sound

Forum Datum

Xbox auf PC Monitor, kein sound?

Xbox auf PC Monitor, kein sound?: Hallo, ich habe eine Frage bzw ein Problem, und zwar möchte ich mit meiner Xbox Series X über den 2. Monitor von meinem PC spielen, habe dort allerdings kein sound. Was Technik angeht bin ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2024

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?: Guten Tag, mein monitor hat keinen Aux Anschluss jedoch hätte ich gerne sound. funktioniert dass mit dem teil wenn ich daran dann die boxen anschließe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Monitor ohne sound?

Monitor ohne sound?: Hallo ich habe einen monitor ohne eingebauten Lautsprecher und will soundboxen hinzufügen aber ich weiss nicht wie da sind nur hdmi Anschlüsse und ein Display port kann jemand helfen? Der Monitor...
Grafikkarten 27. Oktober 2023

Monitor macht kein Sound?

Monitor macht kein Sound?: Hallo Leute Ich habe ein Problem unswar es kommt kein Sound vom Monitor. Ich dachte das liegt am PC, aber auf der Ps5 kommt genauso kein Geräusch. Ich vermute stark das liegt am Monitor, HABT IHR...
Grafikkarten 13. August 2023

Zwei Monitore aber will ganzen Sound nur über einen Monitor?

Zwei Monitore aber will ganzen Sound nur über einen Monitor?: Hallo!!! Ich habe an meinem Pc zwei Monitore angeschlossen, von denen jedoch nur einer Lautsprecher hat. ist es möglich den kompletten Sound, also auch von dem Monitor ohne Lautspecher, über den...
Grafikkarten 24. März 2023

Warum hat mein Gaming Monitor kein Sound?

Warum hat mein Gaming Monitor kein Sound?: Ich habe mir vor kurzem ein Gaming Monitor gekauft wo ich damit auf ps5 spiele der Monitor heißt: Prechen 24 Zoll Curved Gaming Monitor, 1800R, VA, FHD 1080P, Gaming Bildschirm 165Hz (Unterstützt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2023

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?: Moin, Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2023

Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen?

Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen?: Dieses Teil auf dem ersten Bild steckt normalerweise im Fernseher. Das passt aber nicht in den Monitor [ATTACH] Das soundsystem selber sieht so aus [ATTACH] Und die Boxen sind an dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2022

Monitor hat keinen Sound?

Monitor hat keinen Sound?: Moin, ich habe mir vorhin ein Monitor geholt aber ich hör nichts wenn ich PS4 Spiele oder ansich kucke brauch ich n extra Sound Box? [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Monitore ohne Sound?

Monitore ohne Sound?: Ich habe mir kürzlich 2 neue Monitore (Adam t5v) gekauft. Nachdem ich diese an mein Audio Interface angeschlossen habe, hab ich auch nsch mehrmaligem probieren keinen Sound bekommen. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2022

Monitor ohne Sound?

Monitor ohne Sound?: Hi Freunde, mein Monitor (Aoc 27 Zoll 144Hz) hat kein Sound und will mir daher Boxen bestellen. Kann ich das 3.5 mm Aux Kabel der Lautsprecher einfach in den Monitor stecken?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Monitor Sound?

Monitor Sound?: Moin, mein Monitor hat keinen Lautsprecher, was ja üblich ist. Würde es funktionieren die Amazon Basics Lautsprecher ohne PC zu verwenden, wenn der Monitor einen Audio Ausgang hat? Der Sound soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2022

Sound vom Monitor?

Sound vom Monitor?: Hi! Also ich habe ein Problem mit meinem sound. Habe meinen laptop per HDMI an meinen Monitor angesteckt und das bild ist am Monitor. Aber der Sound kommt auch aus dem Monitor und wenn ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2022
Monitor gibt keinen Sound? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden