Mainboard M5A78L-M LX V2

Diskutiere und helfe bei Mainboard M5A78L-M LX V2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ein Problem mit meinen ASUS Mainboard: M5A78L-M LX V2 Und zwar wenn ich eine CD im Laufwerk einlege und bspw. ein SPiel von CD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo habe ein Problem mit meinen ASUS Mainboard: M5A78L-M LX V2

    Und zwar wenn ich eine CD im Laufwerk einlege und bspw. ein SPiel von CD installieren möchte dann kann ich zwar die CD öffnen, installieren anklicken usw jedoch nach ein paar Sekundne startet der Computer neu.

    Jetzt habe ich alle Mainboard treiber nochmal installiert... hab dann mal EVEREST installiert und mal geschaut was mein System so sagt. Da viel mir auf das mein Mainboard "unbekannt" ist und wohl nicht richtig von EVEREST erkannt wird obwohl ich direkt alle Treiber von der ASUS Homepage installiert habe. Das Laufwerk ging ohne Probleme als ich Win 7 neu installiert habe. Nur jetzt im Windows funktioniert es nciht mehr richtig.

    Jetzt hab ich überlegt ob es vlt am Windows 7 64 bit von DELL das Problem sein könnte. Ich hatte damals keine Lsut für WIn 7 da 90 € auszugeben.

    Könnte es daran vlt liegen ? Oder ist das Laufwerk kaputt ?
     
    #1 Unregistriert, 8. April 2013
Thema:

Mainboard M5A78L-M LX V2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden