Kennt ihr C64 Listings?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr C64 Listings? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage, hat einer von euch noch Listings rum liegen? Es wäre nett wenn ihr mir welche (falls) ihr habt geben könntet. Danke im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 2. April 2014.

  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe eine Frage,
    hat einer von euch noch Listings rum liegen?
    Es wäre nett wenn ihr mir welche (falls) ihr habt geben könntet.

    Danke im voraus
    Vertigo
     
    #1 Vertigo, 2. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  2. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Nö, die habe ich schon vor 24 Jahren entsorgt.
    Irgendwo im WWW habe ich letztes Jahr mal eine Retro Seite gefunden, wo noch einiges herunterladbar war, mir fällt nur nicht mehr ein, wo das war. Wenn ich sie finden sollte, melde ich mich hier noch einmal.
     
    #2 FrankPr, 2. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  3. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine bemühungen FrankPr,
    wenn du sie finden solltest wäre es lieb mir den Link zu geben.:D

    Lg
    Vertigo
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Vllt. mal hier durch ackern:

    Homepage von Dirk Breitinger

    Kann aber absolut nicht sagen, wie weit das taugt - ist dann doch was älter, als ich selbst.
     
  5. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Snuffy,
    Danke für deine Hilfe, meinte aber so was wie ein Textadventure oder Basic ''Spiele'' zum abtippen.

    aber wie gesagt danke für deine Hilfe.

    Liebe grüße
    Vertigo
     
  6. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Habe eine Website mit allen 64er Magazinen gefunden.

    Download

    Lg
    Vertigo
     
Thema:

Kennt ihr C64 Listings?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden