Controller ist falsch kalibriert (PC)
Diskutiere und helfe bei Controller ist falsch kalibriert (PC) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Controller ist falsch kalibriert (PC) Also ich habe das Problem, wenn ich ein Spiel gestartet habe, und dann zocken will, mit controller. Dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juli 2011.
Thema:
Controller ist falsch kalibriert (PC)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Controller ist falsch kalibriert (PC) - Similar Threads - Controller falsch kalibriert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem GeschmackRazer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack: Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack
Es sind günstige Exemplare dabei gewesen, wie eine Reihe von Snakebyte, aber auch Pro-Modelle, etwa der Turtle Beach Stealth...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 10:33 Uhr |
DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und ZubehörDOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör
Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im AprilSony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April: Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April
Der „DualSense wireless controller – The Last of Us Limited Edition“ kommt in einem markanten Design daher,...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im TestPDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test: PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test
Das Eingabegerät kann aber auch für „Fortnite Festival“ zum Einsatz kommen. Ich hatte die Gelegenheit, mir die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Wieviele Lian Li Controller brauche ich?Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für
- 7 Lian Li Gehäuse lüfter
- 3 Lian Li Aio Lüfter
https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der ControllerNintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller: Nintendo Switch 2: Weitere Hinweise auf Maus-Funktion der Controller
Für den meisten Diskussionsstoff haben einige Bewegungen der neuen Joy-Cons gesorgt, denn sie deuten an, dass sich die...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach RusslandEU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland: EU plant Verbot von Controllern- und Spielekonsolen-Verkäufen nach Russland
Der Hintergrund dieser Maßnahme ist die militärische Zweckentfremdung der Geräte durch russische Streitkräfte, die die...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-ControllerCarrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller: Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller
Carrera präsentiert auf der Spielwarenmesse einen Bluetooth-Controller für sein Hybrid-System, der das klassische...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Start im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special EditionStart im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special Edition: Start im Februar: Xbox Wireless Controller – Pulse Cipher Special Edition
Die Sonderedition soll ab dem 4. Februar verfügbar sein – für einen Preis von 75 Euro.
Start im Februar: Xbox Wireless...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Arbeiten USB-Controller parallel oder seriell?Arbeiten USB-Controller parallel oder seriell?: Viele USB-Controller haben mehr als einen USB-Anschluss.
Wenn dann z.B. an einem Controller 4 USB-Geräte angeschlossen sind (USB-Stick, Maus, Tastatur und Kartenleser), kann dann der...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
Nintendo Switch 2: Render zeigen größeres Display und größere ControllerNintendo Switch 2: Render zeigen größeres Display und größere Controller: Nintendo Switch 2: Render zeigen größeres Display und größere Controller
Während Nintendo selbst noch keine offiziellen Ankündigungen gemacht hat, geben neue Renderbilder und ein 360-Grad-Video...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-LookKurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look: Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look
Doch wie schlägt er sich im Praxistest? Ich habe das Gerät in den vergangenen Tagen etwas ausführlicher ausprobieren können und schildere...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2024 |
Rechter Analogstick vom PS2-Controller bei FIFA 12 (PC) falsch eingestellt. Wie ändern?Rechter Analogstick vom PS2-Controller bei FIFA 12 (PC) falsch eingestellt. Wie ändern?: Rechter Analogstick vom PS2-Controller bei FIFA 12 (PC) falsch eingestellt. Wie ändern?
Hallo,
ich spiele mit einem PS2 Controller mithilfe eines USB Adapters das Spiel FIFA 12 auf dem PC....
|
Computerfragen | 10. November 2011 |
Controller ist falsch kalibriert (PC) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ps2 Controller verkehrt herum
,pc controller reagiert falsch
,controller falsch eingestellt
,- pc controller kalibrieren,
- ps3 controller reagiert falsch