Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)?

Diskutiere und helfe bei Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)? Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir ein paar Klavierstücke von Youtube mit dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. August 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir ein paar Klavierstücke von Youtube mit dem Youtube to Mp3 Converter herunter geladen, bin mir aber nicht sicher ob dieser unbedingt etwas mit dem Problem zu tun haben muss.

Ich habe mir die Sachen in den Windows Media Player importiert und leider werden die Songs nicht nach dem Intepreten sortiert sondern sind alle total durcheinander gemixt unter der Kategorie "Unbekannter Intepret".

Der Titel der Datei scheint keinen Einfluss auf die Sortierung haben, sondern viel mehr das, was in den Details der Datei steht (Pfad: Rechtsklick auf Datei -> Eigenschaften -> Details). Und diese kann ich nicht ändern.

Ich habe es auch bei anderen Musikdateien versucht welche ich schon länger auf dem Rechner hab und da war es überhaupt kein Problem, manuell die Angaben zum Intepreten etc. zu ändern.

Da ich in einem anderen Frageforum schon missverstanden wurde: Es geht hier NICHT um den Titel der Datei. Sondern um diese Details hier -> http://img824.imageshack.us/img824/9650/detailsm.jpg

Normalerweisse erscheint ein Eingabefeld neben den Stichpunkten, wenn man drauf klickt, so das man Beliebig den Intepreten, den Albumtitel oder sonst was eingeben kann.

Weiss jemand woran es liegen kann, dass das bei diesen Dateien nicht möglich ist?

Schreibgeschützt ist das ganze nicht, ich bin als "Besitzer" der datei eingetragen. Ich hab auch schon versucht etwas über den Mediaplayer zu verändern, keine Chance.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hätte nämlich schon gern etwas übersicht und ordnung in meiner Musik.

LG Amy

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)? (Datei ...
    http://www.gutefrage.net/frage/details-bei-musikdatei-aendern-nicht-moeglich-windows-7

Grundlegendes zum Freigeben von Dateien - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/File-sharing-essentials

Medieninformationen in Windows Media Player: Häufig gestellte Fragen
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Media-information-in-Windows-Media-Player-frequently-asked-questions

Grundlegendes zum Freigeben von Dateien - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/File-sharing-essentials

Hinzufügen oder Ändern eines Albumcovers in Windows Media Player
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Add-or-change-album-art-in-Windows-Media-Player

Bei Musikdateien (*.mp3) das Details-Attribut "Geschützt" ändern ...
    http://forum.chip.de/windows-7/musikdateien-mp3-details-attribut-geschuetzt-aendern-windows-7-a-1413835.html

Windows 7 Eigene Dokumente verschieben
    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-eigene-dokumente-eigene-verschieben.html

Musikdateien(.mp3) details ändern - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/5998-musikdateien-mp3-details-aendern.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)? - Similar Threads - Details Musikdatei ändern

Forum Datum

o2 wertet Prepaid-Tarife auf: Das sind die Details

o2 wertet Prepaid-Tarife auf: Das sind die Details: o2 wertet Prepaid-Tarife auf: Das sind die Details April 2025 mehr Datenvolumen bei gleichbleibenden Preisen. Der Mobilfunkanbieter passt laut eigener Aussagen sein komplettes Prepaid-Portfolio...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole

PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole: PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole Sony hat bei der Entwicklung der neuen Konsole laut eigener Aussagen besonders auf die Kühlung und Leistungsoptimierung geachtet. Das...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein

DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein: DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein Der bekannte Leaker Jasper Ellens will Infos zur kommenden DJI Mavic 4 Pro erhalten haben – und zwar direkt von zwei voneinander...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

O2 überarbeitet das Unlimited-Portfolio, das sind die Details

O2 überarbeitet das Unlimited-Portfolio, das sind die Details: O2 überarbeitet das Unlimited-Portfolio, das sind die Details Die neuen Tarife sind bis zum 5. Mai 2025 verfügbar und richten sich an unterschiedliche Nutzergruppen. O2 überarbeitet das...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Preiserhöhungen bei Hermes, das sind die Details

Preiserhöhungen bei Hermes, das sind die Details: Preiserhöhungen bei Hermes, das sind die Details April 2025 neue Preise für den Privatversand innerhalb Deutschlands ein. Die Anpassungen betreffen alle Standard-Paketklassen vom kleinen Päckchen...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Neue Mobilfunktarife der Telekom, das sind die Details

Neue Mobilfunktarife der Telekom, das sind die Details: Neue Mobilfunktarife der Telekom, das sind die Details Wichtig zu wissen: Zu haben sind sie ab dem 1. April. Neue Mobilfunktarife der Telekom, das sind die Details
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Google Pixel 9a: Weitere Details durch vorzeitig veröffentlichte Testvideos

Google Pixel 9a: Weitere Details durch vorzeitig veröffentlichte Testvideos: Google Pixel 9a: Weitere Details durch vorzeitig veröffentlichte Testvideos Durch zwei YouTube-Kanäle gelangten nun Testvideos des Pixel 9a an die Öffentlichkeit, die interessante Einblicke in...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Ankers neuer Kühlriese: Der Solix EverFrost 2 im Detail

Ankers neuer Kühlriese: Der Solix EverFrost 2 im Detail: Ankers neuer Kühlriese: Der Solix EverFrost 2 im Detail Das Modell mit 58 Litern Fassungsvermögen setzt für mich neue Maßstäbe in der Kategorie der mobilen Kühl- und Gefrierkombinationen. Mit...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet

Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet: Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet Jetzt soll ein drittes Modell in den Startlöchern stehen: das Xiaomi Pad 7 Max. Laut Gerüchten aus China wird es sich hier um ein großes...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Nintendo Switch 2: FCC verrät neue Details zur Technik

Nintendo Switch 2: FCC verrät neue Details zur Technik: Nintendo Switch 2: FCC verrät neue Details zur Technik Allerdings hat der japanische Hersteller uns im Wesentlichen einen Teaser geliefert, aber wenig zur eigentlichen Ausstattung verraten. Die...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

YouTube Premium Lite: Neues Angebot startet bald in Deutschland, das sind die Details

YouTube Premium Lite: Neues Angebot startet bald in Deutschland, das sind die Details: YouTube Premium Lite: Neues Angebot startet bald in Deutschland, das sind die Details Premium Lite ermöglicht es Nutzern, die meisten Videos ohne störende Werbeunterbrechungen zu genießen. Nach...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

tvOS 18.4 verrät Details zum kommenden Smart Home Hub

tvOS 18.4 verrät Details zum kommenden Smart Home Hub: tvOS 18.4 verrät Details zum kommenden Smart Home Hub Das riecht alles nach einem weiteren Hinweis auf das lange vermutete Smart Display aus Cupertino.. . tvOS 18.4 verrät Details zum kommenden...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

„Rainbow Six Siege“: Showcase am 13. März 2025 und Details zur neuen Saison

„Rainbow Six Siege“: Showcase am 13. März 2025 und Details zur neuen Saison: „Rainbow Six Siege“: Showcase am 13. März 2025 und Details zur neuen Saison März 2025 einen Showcase zum Spiel „Rainbow Six Siege“. Das Event soll laut dem Publisher gar „eine neue Ära“ für den...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025
Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden