Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)?

Diskutiere und helfe bei Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)? Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir ein paar Klavierstücke von Youtube mit dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. August 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir ein paar Klavierstücke von Youtube mit dem Youtube to Mp3 Converter herunter geladen, bin mir aber nicht sicher ob dieser unbedingt etwas mit dem Problem zu tun haben muss.

Ich habe mir die Sachen in den Windows Media Player importiert und leider werden die Songs nicht nach dem Intepreten sortiert sondern sind alle total durcheinander gemixt unter der Kategorie "Unbekannter Intepret".

Der Titel der Datei scheint keinen Einfluss auf die Sortierung haben, sondern viel mehr das, was in den Details der Datei steht (Pfad: Rechtsklick auf Datei -> Eigenschaften -> Details). Und diese kann ich nicht ändern.

Ich habe es auch bei anderen Musikdateien versucht welche ich schon länger auf dem Rechner hab und da war es überhaupt kein Problem, manuell die Angaben zum Intepreten etc. zu ändern.

Da ich in einem anderen Frageforum schon missverstanden wurde: Es geht hier NICHT um den Titel der Datei. Sondern um diese Details hier -> http://img824.imageshack.us/img824/9650/detailsm.jpg

Normalerweisse erscheint ein Eingabefeld neben den Stichpunkten, wenn man drauf klickt, so das man Beliebig den Intepreten, den Albumtitel oder sonst was eingeben kann.

Weiss jemand woran es liegen kann, dass das bei diesen Dateien nicht möglich ist?

Schreibgeschützt ist das ganze nicht, ich bin als "Besitzer" der datei eingetragen. Ich hab auch schon versucht etwas über den Mediaplayer zu verändern, keine Chance.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hätte nämlich schon gern etwas übersicht und ordnung in meiner Musik.

LG Amy

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)? (Datei ...
    http://www.gutefrage.net/frage/details-bei-musikdatei-aendern-nicht-moeglich-windows-7

Grundlegendes zum Freigeben von Dateien - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/File-sharing-essentials

Medieninformationen in Windows Media Player: Häufig gestellte Fragen
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Media-information-in-Windows-Media-Player-frequently-asked-questions

Grundlegendes zum Freigeben von Dateien - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/File-sharing-essentials

Hinzufügen oder Ändern eines Albumcovers in Windows Media Player
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Add-or-change-album-art-in-Windows-Media-Player

Bei Musikdateien (*.mp3) das Details-Attribut "Geschützt" ändern ...
    http://forum.chip.de/windows-7/musikdateien-mp3-details-attribut-geschuetzt-aendern-windows-7-a-1413835.html

Windows 7 Eigene Dokumente verschieben
    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-eigene-dokumente-eigene-verschieben.html

Musikdateien(.mp3) details ändern - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/5998-musikdateien-mp3-details-aendern.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)? - Similar Threads - Details Musikdatei ändern

Forum Datum

Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features

Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features: Stellar Blade kommt für PC – Alle Details zum Release und den neuen Features Der Action-Titel, der bisher PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint am 11. Juni für den PC. Stellar Blade...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:35 Uhr

Panasonic stellt seine OLED-Flaggschiffe Z90B und Z95B im Detail vor

Panasonic stellt seine OLED-Flaggschiffe Z90B und Z95B im Detail vor: Panasonic stellt seine OLED-Flaggschiffe Z90B und Z95B im Detail vor Man spricht zudem nicht nur über die Z95B, die Topmodelle mit RGB-Tandem-Panels von LG Display, sondern auch über die weiteren...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Sony Xperia 1 VII: Details zum neuen Flaggschiff geleakt

Sony Xperia 1 VII: Details zum neuen Flaggschiff geleakt: Sony Xperia 1 VII: Details zum neuen Flaggschiff geleakt Mai sind nun umfangreiche Details zum neuen Premium-Smartphone durchgesickert. Die Japaner bleiben ihrer Designlinie treu und setzen...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia Juni 2025. Aktuell ist die Konsole durch Vorbestellungen weitgehend ausverkauft – trotz des, im Vergleich mit dem direkten Vorgängermodell,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

N26 steigt ins Mobilfunkgeschäft ein: Das sind die Details

N26 steigt ins Mobilfunkgeschäft ein: Das sind die Details: N26 steigt ins Mobilfunkgeschäft ein: Das sind die Details Ab sofort bietet das Unternehmen unter dem Namen N26 SIM Mobilfunktarife an, die ausschließlich als eSIM verfügbar sind. Dabei setzt N26...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Sony WH-1000XM6: Weitere Details durchgesickert

Sony WH-1000XM6: Weitere Details durchgesickert: Sony WH-1000XM6: Weitere Details durchgesickert In der letzten Zeit machten schon ein paar Gerüchte die Runde, nun war der Kopfhörer kurzzeitig bei Amazon in Spanien und Frankreich gelistet. Was...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Borderlands 4: Neue Details zum Shooter-Highlight

Borderlands 4: Neue Details zum Shooter-Highlight: Borderlands 4: Neue Details zum Shooter-Highlight Der neue Teil der Shooter-Reihe erscheint am 12. September 2025 für die aktuelle Konsolengeneration und PC, während Nintendo-Fans mit ihrer...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

o2 wertet Prepaid-Tarife auf: Das sind die Details

o2 wertet Prepaid-Tarife auf: Das sind die Details: o2 wertet Prepaid-Tarife auf: Das sind die Details April 2025 mehr Datenvolumen bei gleichbleibenden Preisen. Der Mobilfunkanbieter passt laut eigener Aussagen sein komplettes Prepaid-Portfolio...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole

PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole: PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole Sony hat bei der Entwicklung der neuen Konsole laut eigener Aussagen besonders auf die Kühlung und Leistungsoptimierung geachtet. Das...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein

DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein: DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein Der bekannte Leaker Jasper Ellens will Infos zur kommenden DJI Mavic 4 Pro erhalten haben – und zwar direkt von zwei voneinander...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

O2 überarbeitet das Unlimited-Portfolio, das sind die Details

O2 überarbeitet das Unlimited-Portfolio, das sind die Details: O2 überarbeitet das Unlimited-Portfolio, das sind die Details Die neuen Tarife sind bis zum 5. Mai 2025 verfügbar und richten sich an unterschiedliche Nutzergruppen. O2 überarbeitet das...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Preiserhöhungen bei Hermes, das sind die Details

Preiserhöhungen bei Hermes, das sind die Details: Preiserhöhungen bei Hermes, das sind die Details April 2025 neue Preise für den Privatversand innerhalb Deutschlands ein. Die Anpassungen betreffen alle Standard-Paketklassen vom kleinen Päckchen...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Neue Mobilfunktarife der Telekom, das sind die Details

Neue Mobilfunktarife der Telekom, das sind die Details: Neue Mobilfunktarife der Telekom, das sind die Details Wichtig zu wissen: Zu haben sind sie ab dem 1. April. Neue Mobilfunktarife der Telekom, das sind die Details
User-Neuigkeiten 19. März 2025
Details bei Musikdatei ändern nicht möglich (Windows 7)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden