Steam Spezial Code

Diskutiere und helfe bei Steam Spezial Code im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Spezial Code Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit mein E-Mail Konto gelöscht und ein neues erstellt. Nun habe ich aber mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Spezial Code

    Hallo Forum,



    ich habe vor einiger Zeit mein E-Mail Konto gelöscht und ein neues erstellt. Nun habe ich aber mein Betriebssystem neu aufgesetzt und vergessen das gelöschte E-Mail Konto bei Steam auszutragen. Jetzt soll ich einen Spezial Code eingeben der an die gelöschte E-Mail Adresse geht. Nun wollte ich fragen ob ich Steam deswegen direkt kontaktieren kann, da ich im Support nichts konkretes zu meinem Problem gefunden hab, oder ob ihr mir einen Rat geben könnt was ich machen kann.



    mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Login - Steam
    http://store.steampowered.com/login/?snr=1_4_4__11

    Deutsch (German) - Steam
    https://store.steampowered.com/login/?l=german

    How to get all Steam games for free with coupon codes! [NO ...
    http://www.youtube.com/watch?v=eCvPRaXwPq4

    Steam Spezial Code (Problem, gelöscht, e-mail)
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-spezial-code

    Steam Community
    http://steamcommunity.com/

    Steam Guard , very cool new feature
    http://malwaretips.com/Thread-Steam-Guard-very-cool-new-feature

    Steam Coupon Codes - all coupons, discounts and promo codes for ...
    http://www.retailmenot.com/view/steampowered.com

    Fallout: New Vegas Cheats - PC
    http://vgstrategies.about.com/od/pccheatsf/a/Fallout-New-Vegas-PC-Cheats.htm
     
Thema:

Steam Spezial Code

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden