Konfigurierten PC zurück schicken möglich?

Diskutiere und helfe bei Konfigurierten PC zurück schicken möglich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Gaming Pc den ich selber zusammen gestellt habe für 3000€ bestellt und das Paket heute bekommen. Meine Mutter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von yoga9939, 8. September 2022.

  1. yoga9939
    yoga9939 Gast

    Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Gaming Pc den ich selber zusammen gestellt habe für 3000€ bestellt und das Paket heute bekommen. Meine Mutter hat das Paket angenommen und hat es in mein Zimmer gestellt. Ich bin gerade nach Hause gekommen und gesehen, dass der Karton extrem demoliert aussieht. Mich würde es nicht wundern, wenn der PC nicht funktioniert. Ich lasse den Karton noch zu und rufe morgen früh erstmal bei dem Shop an. Ist es möglich, dass man den Pc zurück schickt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Konfigurierten PC zurück schicken möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden