Crossfire stürzt ohne Fehlermeldung einfach ab!

Diskutiere und helfe bei Crossfire stürzt ohne Fehlermeldung einfach ab! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crossfire stürzt ohne Fehlermeldung einfach ab! Hallo ich habe folgendes Problem.. also wenn ich Crossfire starte dann klappt alles beim... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Crossfire stürzt ohne Fehlermeldung einfach ab!

    Hallo ich habe folgendes Problem.. also wenn ich Crossfire starte dann klappt alles beim einloggen aber wenn ich dann auch einen server & channel geh dann stürzt es ohne Fehlermeldung einfach ab. Manchmal schaff ich dann auch in einen Raum zu gehen, doch wenn ich dann dem Spiel beitrete braucht es eine Ewigkeit zum laden. Aber es bringt nix es laden zu lassen, weil es nach ca 5min laden wieder einfach ohne Fehlermeldung abstürzt. :(



    Ich habe Windows 7 64bit



    Prozessor: amd v120 processor 2.2 ghz



    Grafikkarte: Ati mobility radeon hd 4250
    Hersteller: Ati technologies inc
    Chiptyp: Ati display Adapter (0x9712)



    Hoffentlich kann mir einer helfen, das wär echt geil von euch! & sagt mir bitte nicht das ich es neu installieren soll, weil hab ich schon so oft gemacht und es bringt nix.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AVA stürzt ab
    http://www.elitepvpers.com/forum/alliance-valiant-arms/1680086-ava-st-rzt-ab.html

    Pc stürzt immer ab- Wieso?? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/66174-pc-stuerzt-immer-ab-wieso.html

    Skype - Skype Blog auf Deutsch - Skype und Windows 7
    http://blogs.skype.com/de/2009/10/skype_und_windows_7.html

    [Tutorial] Bios Flash Ati Radeon
    http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten/95382-tutorial-bios-flash-ati-radeon.html
     
Thema:

Crossfire stürzt ohne Fehlermeldung einfach ab!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crossfire stürzt ab

    ,
  2. crossfire stürzt ab5600m

    ,
  3. Crossfire stürtzt ab.

    ,
  4. Crossfire stürtzt beim Laden ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden