Nach dem Date nicht mehr gemeldet. Hat er kein Interesse?

Diskutiere und helfe bei Nach dem Date nicht mehr gemeldet. Hat er kein Interesse? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Meine Freundin meinte sie hätte sich mit einem Typen getroffen und alles lief gut, nach dem Treffen hat er sich gar nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MaghrebQuenn, 17. Februar 2021.

  1. MaghrebQuenn
    MaghrebQuenn Gast

    Hallo zusammen. Meine Freundin meinte sie hätte sich mit einem Typen getroffen und alles lief gut, nach dem Treffen hat er sich gar nicht mehr gemeldet, sie meinte er traut sich bestimmt nicht, weil sie eine Nummer zu hoch für ihn sei.

    • Was meint Ihr?

    :)
     
    #1 MaghrebQuenn, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach dem Date nicht mehr gemeldet. Hat er kein Interesse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden