Neue Ohrhörer f. ITouch 2G

Diskutiere und helfe bei Neue Ohrhörer f. ITouch 2G im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich suche die "perfekten" Ohrhörer. sie sollten so ein (oder ähnliches/ anderes) design haben: [IMG] Geizhals ohne den Knubbel oben dran... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tymant, 4. Dezember 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Also ich suche die "perfekten" Ohrhörer.

    sie sollten so ein (oder ähnliches/ anderes) design haben:
    [​IMG] Geizhals

    ohne den Knubbel oben dran - oder doch hab keine ahnung was der bringen soll oO..

    sollte aber auf keinen fall inEar sein

    Der perfekte Sitzt und eine super klangquali is ja logisch^^ was ich nich so brauch
    sind starke bässe seit ich meine z-5500 habe brauch ich nich mehr bass 2 go^^
    also kann auch wenig bass haben

    hinzukommt, dass sie in mein itouch 2g passen müssen! weil ich sie ausschließlich
    da verwenden wollte.

    Die Farbe muss weiß, silber/grau und (aber nich so gerne) schwarz sein.
    aber auf keinen Fall eine so aufällige farbe wie giftgrün oder so.

    Der Hersteller ist mir erstmal egal haupstache qualität

    Die Ohrhörer dürfen kein bügel haben

    Ausgeben wollte ich bis 60 euro (was auch schon absolute obergrenze is,
    man muss sich mal überlegen wie lange ein azubi (ich) dafür arbeiten muss...)

    wenn mir noch was einfällt schreib ich es dazu!

    freu mich schon auf eure vorschläge

    fg Tymant
     
    #1 Tymant, 4. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Für gute Abschiermung und tiefen Bass ist InEar aber Pflicht (zumindest was ich kenne, wie es bei 150€ Ohrhörern aussieht kann ich nicht sagen)!
    Weiß auch nicht was dran schlimm ist, du sollst sie ja nicht bis zum Gehirn rein schieben :D
    Ohren sauber machen sollte auch ohne InEar zur allg. Hygiene gehören :D

    Was hat der IPod 2G? Haben die nicht alle normalen 3.5mm Klinke Anschluss?

    Wie lange du für deinen iPod wohl gearbeitest hast :D
    Ich brauch dafür 1 Monat Arbeit ;)

    Ansonsten: Geh doch mal zu einem Ohren Fachgeschäft und lass dich da beraten und dann kaufs im Internet oder halt da ;)
    Der arme Einzelhandel leidet :D

    Ansonsten: Meine von Sennheiser und die Standard vom SE W810i sind super :)
    Ich habe die CX400 in weiß -InEar!
    Aber es gibt echt viele und von jeder darfst du ausgehen das 110% Fache an Qualität zu bekommen ^^
    Guck waas dir gefällt, Vergleich ein bisschen die Technik Werte und Entscheide nach dem Preis (würde eine Preissuchmaschine mit einbeziehen.)
    Sennheiser Kopfhörer


    Gruß
     
Thema:

Neue Ohrhörer f. ITouch 2G

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden