downgraden auf win 10 home

Diskutiere und helfe bei downgraden auf win 10 home im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von erich, 19. Februar 2021.

  1. erich
    erich Gast

    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen?[/COLOR]
     
Thema:

downgraden auf win 10 home

Die Seite wird geladen...

downgraden auf win 10 home - Similar Threads - downgraden win home

Forum Datum

Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?

Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?: Hi, ich habe auf meinem Laptop Windows 11 installiert und seit dem läuft der nicht mehr so flüssig bzw. nur noch sehr langsam und der Akku funktioniert auch nur noch während er am strom ist, also...
Software & Treiber 5. März 2024

PC downgrade? Brauche nicht so viel Leistung?

PC downgrade? Brauche nicht so viel Leistung?: Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen PC zusammengestellt, der aber jetzt unnötig Leistung hat. Ich dachte ich würde ihn auch zum spielen benutzen aber die meisten PC‘s sind immer zu laut...
Stromversorgung 24. Januar 2024

Upgrade oder downgrade?

Upgrade oder downgrade?: Hallo ich habe eine Rtx 2060 Ventus Oc 6gb und einen Ryzen 5 1600x, und ich habe in der letzten zeit sehr viele grafik bzw fps probleme. Ich habe zum Beispiel in einfachen spielen wie Fortnite nur...
Prozessoren 7. Januar 2024

Bios um eine Version downgraden problem?

Bios um eine Version downgraden problem?: Hallo ich habe das aorus z390 elite mainboard und habe nach meinem bios update leichte probleme. Deshalb wollte ich es wieder um eine version herunterstufen aber es kommt jedesmal die...
Prozessoren 18. Juli 2023

Upgrade oder downgrade?

Upgrade oder downgrade?: Hallo ich möchte von einem Intel Core i7-8700 zu einen i3-13100F Wechseln ist das ein Upgrade? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-oder-downgrade
Prozessoren 1. Juni 2023

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?: Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet. habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert. Der PC bootet, zeigt aber nur Blackscreen. an was kann...
Software & Treiber 24. Februar 2023

Wäre das ein Upgrade oder downgrade (CPU Kühler Lüfter)?

Wäre das ein Upgrade oder downgrade (CPU Kühler Lüfter)?: Ich nutze einen dark Rock 4 mit meinem Intel core i5 13600kf. Ich hatte mir überlegt, den 135mm 1400 Rpm lüfter von meinem Kühler mit einem 120mm 1500 Rpm argb light wings Lüfter von be quiet zu...
Prozessoren 28. Januar 2023

AMD Treiber downgraden sich automatisch?

AMD Treiber downgraden sich automatisch?: Hallo, vor circa einer Woche habe ich meine Treiber aktualisiert (amd) (version: 22.11.2). Seit dem läuft mein Lenovo Ideapad s145 um einiges flüssiger. Doch nachdem ich heute meinen Laptop...
Software & Treiber 9. Dezember 2022

is bottlenecking ein heftiger performance downgrade?

is bottlenecking ein heftiger performance downgrade?: wenn ich mit meiner i5-4460 cpu und einer rx 6600 elden ring spiele wie viel schlechter lässt sich es spielen oder was passiert bei so einen bottleneck...
Prozessoren 26. November 2022

Nvidia Treiber downgraden?

Nvidia Treiber downgraden?: Seid dem neustem Nvidia Treiber gibt es viele Probleme mit Spielen (MW2 und Overwatch), und ich wollte jetzt mal fragen da ich leider die aktuelle Version heruntergeladen habe wie ich den eine...
Software & Treiber 31. Oktober 2022

Windows Downgrade - Treiber?

Windows Downgrade - Treiber?: Hallo! Ich würde gerne meinen Laptop von Windows 10 zu Windows XP aus nostalgie downgraden. (Ich bin mir bewusst das dadurch alle Daten verloren gehen) Ich habe sämtliche Installations-CDs und...
Software & Treiber 25. September 2022

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
Windows 7 31. Januar 2022

Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7

Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7: Hallo zusammen, ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich hab das Update von Win7 auf Win10 gefahren, wollte aber aufgrund von mehreren negativen Einflüssen wieder auf...
Windows 7 8. Mai 2018
downgraden auf win 10 home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden