realme GT im Test

Diskutiere und helfe bei realme GT im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; realme GT im Test Ob das auch wirklich der Fall ist, will ich euch hier mal in ein paar Zeilen berichten. Wenn man erst einmal gelesen hat, welche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    realme GT im Test

    Ob das auch wirklich der Fall ist, will ich euch hier mal in ein paar Zeilen berichten. Wenn man erst einmal gelesen hat, welche Hardware da so verbaut ist, dann überrascht es schon, dass das Gerät zum Start in der einen oder anderen Aktion schon ab 369 Euro zu bekommen war.

    realme GT im Test
     
Thema:

realme GT im Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden