Gegen COVID-19: Apple stellt Mobilitätsdaten zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Gegen COVID-19: Apple stellt Mobilitätsdaten zur Verfügung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gegen COVID-19: Apple stellt Mobilitätsdaten zur Verfügung Gerade beim Thema Apple und Google geht es da hoch her. Abseits dessen erlaube ich mir vor... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Gegen COVID-19: Apple stellt Mobilitätsdaten zur Verfügung

    Gerade beim Thema Apple und Google geht es da hoch her. Abseits dessen erlaube ich mir vor dem eigentlichen Thema mal einen Hinweis auf einen Comic, der solche Apps erklären soll:.

    Gegen COVID-19: Apple stellt Mobilitätsdaten zur Verfügung
     
Thema:

Gegen COVID-19: Apple stellt Mobilitätsdaten zur Verfügung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden