Light Flow: Android-App zum Ändern des LED-Benachrichtigungslichts aktuell für 10 Cent zu haben

Diskutiere und helfe bei Light Flow: Android-App zum Ändern des LED-Benachrichtigungslichts aktuell für 10 Cent zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Light Flow: Android-App zum Ändern des LED-Benachrichtigungslichts aktuell für 10 Cent zu haben 09.11.2015 22:15 - Als ich mein HTC Desire HD damals... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. November 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Light Flow: Android-App zum Ändern des LED-Benachrichtigungslichts aktuell für 10 Cent zu haben

09.11.2015 22:15 - Als ich mein HTC Desire HD damals bekam, war ich begeistert von der LED und gleiches galt später für das Licht beim Samsung Galaxy Nexus. Es ist sicherlich nur ein kleines Feature-Detail am Rande, doch die meisten Nutzer wissen es zu schätzen und wollen es nicht mehr missen.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden