Honor 8X kommt nach Deutschland

Diskutiere und helfe bei Honor 8X kommt nach Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Honor 8X kommt nach Deutschland Lange war es unsicher, ob und wann die beiden Modelle es dann auch zu uns schaffen werden. Heute hat Honor dann die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.350
    Zustimmungen:
    12

    Honor 8X kommt nach Deutschland

    Lange war es unsicher, ob und wann die beiden Modelle es dann auch zu uns schaffen werden. Heute hat Honor dann die Karten auf den Tisch gelegt – lediglich das Honor 8X wird in Deutschland angeboten, wer das Honor 8X Max möchte, muss den Weg über einen Importeur gehen..

    Honor 8X kommt nach Deutschland
     
Thema:

Honor 8X kommt nach Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden