dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück

Diskutiere und helfe bei dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück Seit kurzem hat man jenes Feature wieder für Nutzer der „Mein-dm-App“ parat. Bei einem Einkauf im Markt wird... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Seit kurzem hat man jenes Feature wieder für Nutzer der „Mein-dm-App“ parat. Bei einem Einkauf im Markt wird die App gescannt und man erhält den eBon, welcher über die App einsehbar ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück - Similar Threads - App digitale Kassenbon

Forum Datum

Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität

Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität: Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität . . Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr

Gemini: Google testet App-Automatisierung auf Android

Gemini: Google testet App-Automatisierung auf Android: Gemini: Google testet App-Automatisierung auf Android Aktiv in laufende Apps eingreifen und Aufgaben selbstständig erledigen war bisher nicht drin. Google ändert das gerade mit einer neuen...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi. AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung

Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung: Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung Eine Neuerung betrifft das Bonusprogramm der Krankenkasse. Versicherte können jetzt mehrseitige Nachweise über einen...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Atten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale Ablenkungen

Atten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale Ablenkungen: Atten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale Ablenkungen Vermutlich können sie sich auch selbst reglementieren. Wer dabei Unterstützung benötigt, hat mehrere...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

BARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer App

BARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer App: BARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer App Sie können dazu E-Rezepte in der App für ihre elektronische Patientenakte namens eCare empfangen. Es ist nicht mehr nötig, die eRezept-App...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Telegram Sterne: In-App-Bezahlmöglichkeit für digitale Produkte

Telegram Sterne: In-App-Bezahlmöglichkeit für digitale Produkte: Telegram Sterne: In-App-Bezahlmöglichkeit für digitale Produkte Die Bot-Plattform hat man ebenfalls bereits dahingehend aufgebohrt, Bezahlungen für digitale Produkte zu unterstützen.. . Telegram...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

Citykey: Telekom veröffentlicht Smart-City-App für digitale Bürgerservices

Citykey: Telekom veröffentlicht Smart-City-App für digitale Bürgerservices: Citykey: Telekom veröffentlicht Smart-City-App für digitale Bürgerservices Sie ist ab sofort mit der Integration ausgewählter Städten im Apple App Store und über den Google Play Store erhältlich....
User-Neuigkeiten 20. September 2021

Corona-Warn-App: Unterstützung für das digitale Testzertifikat der EU ist da

Corona-Warn-App: Unterstützung für das digitale Testzertifikat der EU ist da: Corona-Warn-App: Unterstützung für das digitale Testzertifikat der EU ist da Jener ermöglicht ab dem 1. Juli auch das EU-weite Reisen. Corona-Warn-App: Unterstützung für das digitale...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2021

App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen

App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen: App Store: Apps die digitale Impfpässe erstellen, müssen von öffentlichen Organisationen kommen Erlösung sollen die Impfungen bringen, die nunmehr weltweit gestartet ist. In vielen Ländern werden...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern

Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern: Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern Die App vereint dabei klassische Funktionen, zum Beispiel das Arbeiten mit Ebenen, mit neuen Möglichkeiten – zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

PayPal Digitale Gutscheine: 15 Prozent mehr Guthaben für iTunes und App Store

PayPal Digitale Gutscheine: 15 Prozent mehr Guthaben für iTunes und App Store: PayPal Digitale Gutscheine: 15 Prozent mehr Guthaben für iTunes und App Store Ab und an gibt es auch mal Angebote, so wie jetzt im Fall der iTunes-Gutscheine. 15 Prozent mehr Guthaben gibt es...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App

Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App: Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App Die Techniker Krankenkasse (TK) setzt hier aber auf eine andere Lösung. Ab sofort integriert diese...
User-Neuigkeiten 5. April 2019
dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden