Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht Das Pangu-Team war so frei und jailbreakt nun bis iOS 9.3.3, allerdings mit einigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2016.
Thema:
Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht - Similar Threads - Jailbreak englische iOS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Kindle: Neuer Jailbreak veröffentlichtAmazon Kindle: Neuer Jailbreak veröffentlicht: Amazon Kindle: Neuer Jailbreak veröffentlicht
Das Problem: Sie sind softwaretechnisch (natürlich) abgeriegelt. Vielen langt es aber, sich irgendwelche E-Books umzuwandeln und auf den Amazon...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2025 |
iPhone: Jailbreak für iOS 15 wohl bald verfügbariPhone: Jailbreak für iOS 15 wohl bald verfügbar: iPhone: Jailbreak für iOS 15 wohl bald verfügbar
Die Bandbreite reichte von kleineren Erweiterungen im System bis hin zur Nutzung von Apps aus anderen Quellen.. .
iPhone: Jailbreak für iOS 15...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2022 |
Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreichtSony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht: Sony PlayStation 5: Jailbreak der Konsole erreicht
Zumindest behauptet der bekannte Hacker TheFloW, dass er jenen Meilenstein erreicht habe. Sollte er das Verfahren mit der Allgemeinheit teilen,...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2021 |
Apple HomePod: Erster erfolgreicher Jailbreak der ersten Generation des LautsprechersApple HomePod: Erster erfolgreicher Jailbreak der ersten Generation des Lautsprechers: Apple HomePod: Erster erfolgreicher Jailbreak der ersten Generation des Lautsprechers
Schon ewig gibt es die Möglichkeit, die den Nutzern mehr Kontrolle über das eigene iPhone gibt. Apps...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2020 |
Apple iOS: Neuer Jailbreak soll auch mit iOS 13.5 funktionierenApple iOS: Neuer Jailbreak soll auch mit iOS 13.5 funktionieren: Apple iOS: Neuer Jailbreak soll auch mit iOS 13.5 funktionieren
iPadOS für die iPads erscheinen – dieses wird sicher einige Einfallstore schließen, die momentan ausgenutzt werden:. .
Apple iOS:...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2020 |
AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzenAltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen: AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen
Das gefällt nicht jedem, aber anstatt sich auch einem passenderen System umzuschauen, wird lieber das System manipuliert....
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2019 |
Apple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführtApple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführt: Apple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführt
Im Beweisvideo seht ihr, dass seine Methode stark an frühere Jailbreaks für das iOS 4.3.3 (JailbreakMe) erinnert. Spannend ist Todescos Variante...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2016 |
Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?: Hallo liebe Community,
ich habe ein Jailbreak auf mein Handy und weiß das ich so Viren bekommen kann. Nun möchte ich eine App/Tweak die mein Iphone auf Viren scannen kann! Danke im Vorraus.
|
freie Fragen | 8. August 2015 |
Popcorn Time: nun ohne Jailbreak auf dem iPhone nutzbarPopcorn Time: nun ohne Jailbreak auf dem iPhone nutzbar: Popcorn Time: nun ohne Jailbreak auf dem iPhone nutzbar
08.04.2015 18:00 - Nett*gestaltetes Mediacenter, für Laien einfach zu bedienen und eine große Auswahl an Serien und Filmen. Klingt alles...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2015 |
Jailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbarJailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbar: Jailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbar
29.11.2014 17:45 - 1. 1 durch Apple alt und meldet iDownloadBlog den ersten Jailbreak.
Jailbreak für...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2014 |
Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 GLocalsharing jailbreak bei iPod touch 4 G: Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G
Ich habe einen jailbreak auf meinem iPod und installous für Apps kostenlos downloaden. Da kann man doch irgendwie die Apps wo man dort runtergeladen...
|
Computerfragen | 29. Juni 2011 |
Ipod Touch 4g ( jailbreak ) dateien verschieben in andere ordnerIpod Touch 4g ( jailbreak ) dateien verschieben in andere ordner: Ipod Touch 4g ( jailbreak ) dateien verschieben in andere ordner
Hallo , hab ein ipod touch 4g gejailbreakt . Habe mittlerweile youtube videos downloader oder mp3 downloader , sodass ich...
|
Computerfragen | 7. Juni 2011 |
Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen jailbreak drauf?!Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen jailbreak drauf?!: Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen jailbreak drauf?!
Wie krieg ich die OpenGL ES 2.0 auf meinen iPod touch 2g 8GB 4.1??
|
Computerfragen | 12. Februar 2011 |