Xbox Cloud Gaming (Beta) startet auf Konsolen für Insider

Diskutiere und helfe bei Xbox Cloud Gaming (Beta) startet auf Konsolen für Insider im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Cloud Gaming (Beta) startet auf Konsolen für Insider Nichts, worauf ich nun unbedingt Bock hätte – aber das ist nur mein Empfinden, es gibt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.137
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Cloud Gaming (Beta) startet auf Konsolen für Insider

    Nichts, worauf ich nun unbedingt Bock hätte – aber das ist nur mein Empfinden, es gibt durchaus positivere Stimmen. Microsoft ist weiter aktiv und weitet ab sofort Xbox Cloud Gaming (Beta) auf die Konsolen des Unternehmens aus.

    Xbox Cloud Gaming (Beta) startet auf Konsolen für Insider
     
Thema:

Xbox Cloud Gaming (Beta) startet auf Konsolen für Insider

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden