Inbox 1.41 für Android gibt Ausblick auf neue Sortieroptionen

Diskutiere und helfe bei Inbox 1.41 für Android gibt Ausblick auf neue Sortieroptionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Inbox 1.41 für Android gibt Ausblick auf neue Sortieroptionen Wieder einmal keine großen offensichtlichen Änderungen, dafür aber zwei Neuerungen, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.482
    Zustimmungen:
    12

    Inbox 1.41 für Android gibt Ausblick auf neue Sortieroptionen

    Wieder einmal keine großen offensichtlichen Änderungen, dafür aber zwei Neuerungen, die wohl künftig einmal Einzug in Inbox erhalten werden. Beide Funktionen werden dabei wieder einmal für eine verbesserte Nutzung von Inbox sorgen, da sie den Nutzer mit Informationen versorgen, die er tatsächlich auch gebrauchen kann.

    Inbox 1.41 für Android gibt Ausblick auf neue Sortieroptionen
     
Thema:

Inbox 1.41 für Android gibt Ausblick auf neue Sortieroptionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden