Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP

Diskutiere und helfe bei Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP 08.07.2015 13:45 - Ich persönlich muss für mich festhalten, dass ich mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

08.07.2015 13:45 - Ich persönlich muss für mich festhalten, dass ich mit der Tastatur nichts anfangen kann, aber das muss euch ja nicht davon abhalten, Fleksy zu nutzen oder auszuprobieren. Die Tastatur für Android und iOS war in der Vergangenheit kostenpflichtig zu haben, mit einigen zeitlichen Ausnahmen als man das Paket mal kostenlos anbot..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP - Similar Threads - Fleksy Tastatur iOS

Forum Datum

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet: Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man schon...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt: Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

„Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation

„Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation: „Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation Zuletzt hielt im Dezember 2017 etwa die Möglichkeit Einzug Backups anzufertigen – nützlich bei beispielsweise einer Neuinstallation....
User-Neuigkeiten 16. März 2018

Fleksy: Android-Tastatur unterstützt nun auch Backups und kommt mit Weihnachtsthemes

Fleksy: Android-Tastatur unterstützt nun auch Backups und kommt mit Weihnachtsthemes: Fleksy: Android-Tastatur unterstützt nun auch Backups und kommt mit Weihnachtsthemes Sonst gäbe es wohl keine so große Auswahl. Auch Fleksy tummelt sich seit einigen Jahren auf dem Markt der...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2017

Fleksy: Smartphone-Tastatur kehrt zurück

Fleksy: Smartphone-Tastatur kehrt zurück: Fleksy: Smartphone-Tastatur kehrt zurück Wir erinnern uns: Fleksy wurde recht überraschend im Juni 2016 von Pinterest übernommen. Damals wollte man sich vor allem das Know How der Macher...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Android- und iOS-Keyboard Fleksy von Pinterest gekauft

Android- und iOS-Keyboard Fleksy von Pinterest gekauft: Android- und iOS-Keyboard Fleksy von Pinterest gekauft Nun geht das nächste Android-Keyboard in die Hände anderer Besitzer über. Dieses Mal hat es Fleksy getroffen. Android- und iOS-Keyboard...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Android-Tastatur Fleksy: Themes sind kostenlos

Android-Tastatur Fleksy: Themes sind kostenlos: Android-Tastatur Fleksy: Themes sind kostenlos So ist es da kein Wunder, dass wir ein großes Angebot vorfinden, Swype, SwiftKey oder auch Fleksy – um nur einige wenige zu nennen. Um die zuletzt...
User-Neuigkeiten 26. April 2016

Fleksy Keyboard für Android: Vollversion aktuell kostenlos freischaltbar

Fleksy Keyboard für Android: Vollversion aktuell kostenlos freischaltbar: Fleksy Keyboard für Android: Vollversion aktuell kostenlos freischaltbar 01.05.2015 10:30 - Eines davon ist Fleksy. Die Tastatur kann mit Themes optisch verändert und mit Erweiterungen funktional...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2015
Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden