Windows 10/11 kaufen

Diskutiere und helfe bei Windows 10/11 kaufen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von O_305, 16. März 2024.

1. O_305
    O_305 Gast

Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows 10 einfach kaufe. Würde das funktionieren? Hätte ich Probleme beim installieren oder würde das überhaupt funktionieren? Danke.

Thema:

Windows 10/11 kaufen

Die Seite wird geladen...

Windows 10/11 kaufen - Similar Threads - Windows kaufen

Forum Datum

Windows 11 pro Lizenz wo kaufen?

Windows 11 pro Lizenz wo kaufen?: Wo kaufe ich am besten einen Lizenz-key für Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pro-lizenz-wo-kaufen
Software & Treiber 20. Dezember 2024

Windows 11 pro günstig kaufen?

Windows 11 pro günstig kaufen?: Hallo ich wollte mal fragen ob diese seiten wo es windows 11 pro für z.B. ca. 30€ gibt legal und seriös sind. Eine seite die mir dierekt vorgeschlagen wurde heißt Vollversion Software. Kann man da...
Software & Treiber 20. Oktober 2024

Muss ich mir Windows erneut kaufen?

Muss ich mir Windows erneut kaufen?: Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen, aber wollte Fragen, ob es irgendwie geht, Windows und alle anderen Daten auf das neue Mainboard "rüberzuspielen"....
Prozessoren 18. Juli 2024

Wo sollte ich windows 11 pro kaufen?

Wo sollte ich windows 11 pro kaufen?: Habe mir einen pc zusammengebaut aber ich habe keine Ahnung wo ich mir windows 11 pro kaufen sollte. Habe schon öfters nachgesehen auf verschiedenen seiten aber 2€ für windows 11 pro ist ein wenig...
Software & Treiber 28. Mai 2024

Kann ich mir Windows 11 von Lizensio kaufen?

Kann ich mir Windows 11 von Lizensio kaufen?: Ich hab gesehen das https://www.lizensio.de/Windows-11-Pro/LIZ10110 anscheinend nur 20€ kostet.aber auf dubaro kostet es mehr als 100€. ist das jetzt scam oder kann ich die billige version nehmen?...
Software & Treiber 24. Mai 2024

Wo kann man einen Windows 10 Pro Key kaufen?

Wo kann man einen Windows 10 Pro Key kaufen?: Am besten einen OEM oder Retail Key natürlich. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-einen-windows-10-pro-key-kaufen
Prozessoren 5. Februar 2024

Windows 11 komplett neu installieren - muss ich neu kaufen?

Windows 11 komplett neu installieren - muss ich neu kaufen?: Hallo zusammen, auf meinem Laptop war Windows 10 vorinstalliert und dies damals gratis auf Windows 11 geupgradet. Leider habe ich anhaltende Probleme mit Windows, die durch keine der...
Software & Treiber 31. Dezember 2023

Pc mainboard Wechsel muss ich neues windows kaufen?

Pc mainboard Wechsel muss ich neues windows kaufen?: Moin ich würde gerne mein b450 plus upgraden auf ein b550 pro habe grade windows 10 pro und würde gerne auf dem neuem windows 11 mit oder ohne pro haben. meine frage ist muss ich jetzt ein neuen...
Mainboards 14. Dezember 2023

Windows neu kaufen?

Windows neu kaufen?: Hallo allerseits, Ich werde mir einen neuen PC zusammenbauen. In meinem alten habe ich Windows auf einer NVME SSD, wenn ich diese SSD an meinen neuen PC anschließe, dann habe ich doch ganz normal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

Wo Windows 11 home key legal kaufen?

Wo Windows 11 home key legal kaufen?: Hey, ich möchte mir gern ein Lizenzschlüssel kaufen (Windows 11 home) kann mir jemand eine legale und billige Seite empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-11-home-key-legal-kaufen
Software & Treiber 2. Dezember 2022

Windows 10 oder 11 beim PC Kauf?

Windows 10 oder 11 beim PC Kauf?: Hallo, ich werde mir bald einen neuen pc kaufen und frage mich ob ich auf diesem dann windows 10 oder 11 instalierenn soll? Außerdem frage ich mich ob es besser ist eine AMD CPU mit einer Nvidia...
Prozessoren 14. November 2022

Windows 10 kaufen?

Windows 10 kaufen?: Servus :-) ich brauche einen Windows 10 home usb stick um es auf meinem neuen Rechner installieren zu können. Auf Amazon kosten die Dinger irgendwie 100€. Wo kann ich die im Laden kaufen? Bei...
Grafikkarten 27. August 2021

Muss ich mir jetzt Windows Neu kaufen?

Muss ich mir jetzt Windows Neu kaufen?: Hey, Ich hab eine Frage und zwar ist dass so das ich bisher immer eine ganz alte HDD in meinem 2017er Gaming PC hatte und nun im Jahr 2021 auf eine M.2 SSD wechseln möchte. Nun hab ich gesehen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Mai 2021
Windows 10/11 kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden