PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs Nun gibt es offenbar weitere Querelen. Betroffen ist dieses Mal die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs

Die Seite wird geladen...

PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs - Similar Threads - PlayStation 120 HDR

Forum Datum

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Juni Am 17. Juni ist es jetzt so weit und die jüngsten Neuzugänge werden freigegeben. PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra &...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:12 Uhr

Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar

Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar: Apple Pay ab sofort im PlayStation Store verfügbar Die Integration des kontaktlosen Bezahldienstes von Apple erfolgt schrittweise in verschiedenen Regionen. Deutsche PlayStation-Nutzer können...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt

Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt: Sony State of Play: Neue PlayStation-Show am 4 .Juni angekündigt Juni, eine neue Ausgabe der State of Play angekündigt. Die Präsentation reiht sich damit in eine ereignisreiche Woche der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen

PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen: PlayStation Days of Play 2025: Zwei Wochen voller Angebote und Aktionen Mai wieder seine traditionelle Days of Play Aktion. In diesem Jahr können sich PlayStation-Fans auf ein umfangreiches...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation

Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation: Senua’s Saga: Hellblade II ab Sommer auch auf der PlayStation Nach „Indiana Jones und der Große Kreis“, „Forza Horizon 5“ und der Ankündigung von „Gears of War: Reloaded“ ist das der nächste...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

PlayStation Stars vor dem Aus

PlayStation Stars vor dem Aus: PlayStation Stars vor dem Aus Das 2022 gestartete Programm, das Spielern ermöglichte, durch das Spielen von Games Belohnungen und digitale Sammlerstücke zu verdienen, wird schrittweise...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai

PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai: PlayStation Plus: Das sind die Titel für Extra & Premium im Mai Sony erweitert das Portfolio von PlayStation-Plus-Titeln für Abonnenten der Kategorien Extra sowie Premium. Während die Titel für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor

PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor: PlayStation Studios: Sony stellt das neue Entwicklerstudio teamLFG vor So arbeiten dort sowohl Neulinge in der Industrie als auch Veteranen, die zuvor für den „Destiny“-Entwickler gearbeitet...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

PlayStation 5 120 FPS?

PlayStation 5 120 FPS?: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe da ich morgen einen Monitor für meine PlayStation 5 Zulegen werde um in manchen Spiels die 120 FPS Supporten 120 FPS zu erreichen jedoch bin ich mir gerad...
Grafikkarten 21. Mai 2024

PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März...

PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März...: PlayStation 5: Fix für Probleme mit 4K / 120 Hz & HDR an Samsung-TVs erscheint wohl im März 2021 Werden 4K, 120 Hz und HDR parallel genutzt, dann treten Fehler auf. HDR setzt aus und es kommt bei...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

PlayStation 5 120 fps 1920 x 1080?

PlayStation 5 120 fps 1920 x 1080?: Hallo ich hab ein Msi optix mag 272 c Monitor und eine PlayStation 5 und ich hab nur 60 fps und ein Auflösung von 1920x1080. Jetzt kommt meine Frage: Kann ich auch mit dem „Club 3D CAC-1073...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020

PlayStation 5: Sony strebt 120 Mio. ausgelieferte Konsolen in fünf Jahren an

PlayStation 5: Sony strebt 120 Mio. ausgelieferte Konsolen in fünf Jahren an: PlayStation 5: Sony strebt 120 Mio. ausgelieferte Konsolen in fünf Jahren an Einheiten an. Das wäre eine recht beeindruckende Zahl, bedenkt man, dass die PS4 seit Erscheinen im November 2013 auf...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020
PlayStation 5: 4K / 120 Hz mit HDR verursacht aktuell Probleme an Samsung-TVs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden