Google Kalender: „Material Design“ wird Ende Februar für alle zur Pflicht

Diskutiere und helfe bei Google Kalender: „Material Design“ wird Ende Februar für alle zur Pflicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Kalender: „Material Design“ wird Ende Februar für alle zur Pflicht Konnte man seitdem bereits aktivieren, es eben aber auch lassen, falls es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Google Kalender: „Material Design“ wird Ende Februar für alle zur Pflicht

    Konnte man seitdem bereits aktivieren, es eben aber auch lassen, falls es einem nicht gefällt. Nun teilt Google mit, wann die Umstellung für die verschiedenen Nutzergruppen erfolgt.

    Google Kalender: „Material Design“ wird Ende Februar für alle zur Pflicht
     
Thema:

Google Kalender: „Material Design“ wird Ende Februar für alle zur Pflicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden