WhatsApp wohl für iPad, Android-Tablets und Sticker von Dritt-Anbietern

Diskutiere und helfe bei WhatsApp wohl für iPad, Android-Tablets und Sticker von Dritt-Anbietern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp wohl für iPad, Android-Tablets und Sticker von Dritt-Anbietern „Soll“ bedeutet aber eben auch, dass es jederzeit anders kommen kann. WhatsApp... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp wohl für iPad, Android-Tablets und Sticker von Dritt-Anbietern

    „Soll“ bedeutet aber eben auch, dass es jederzeit anders kommen kann. WhatsApp entwickelt für das iPad, kann sich aber jederzeit dazu entscheiden, dass Projekt einzustellen.

    WhatsApp wohl für iPad, Android-Tablets und Sticker von Dritt-Anbietern
     
Thema:

WhatsApp wohl für iPad, Android-Tablets und Sticker von Dritt-Anbietern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden