„Obi-Wan Kenobi“: Serie für Disney+ geht wohl ab März 2021 in Produktion

Diskutiere und helfe bei „Obi-Wan Kenobi“: Serie für Disney+ geht wohl ab März 2021 in Produktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Obi-Wan Kenobi“: Serie für Disney+ geht wohl ab März 2021 in Produktion Schon im Januar zeichnete sich jedoch ab, dass es da zu einer Verschiebung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    „Obi-Wan Kenobi“: Serie für Disney+ geht wohl ab März 2021 in Produktion

    Schon im Januar zeichnete sich jedoch ab, dass es da zu einer Verschiebung kommen würde. Die Ursache lag in diesem Fall aber nicht nur bei der Corona-Krise, sondern auch in Schwierigkeiten mit der Qualität der Drehbücher.

    „Obi-Wan Kenobi“: Serie für Disney+ geht wohl ab März 2021 in Produktion
     
Thema:

„Obi-Wan Kenobi“: Serie für Disney+ geht wohl ab März 2021 in Produktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden