PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole Mir selbst liegt die PS5 Pro bedauerlicherweise noch nicht vor, auch ich werde euch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mir selbst liegt die PS5 Pro bedauerlicherweise noch nicht vor, auch ich werde euch aber noch meine ersten Eindrücke nachreichen. Doch was sagen denn nun die Kollegen so zum Mid-Generation-Refresh?.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole - Similar Threads - PlayStation Tests Konsole

Forum Datum

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

PlayStation 5: Farbenfrohe Hyperpop-Kollektion startet im März

PlayStation 5: Farbenfrohe Hyperpop-Kollektion startet im März: PlayStation 5: Farbenfrohe Hyperpop-Kollektion startet im März Die farbenfrohen Designs für den DualSense-Wireless-Controller und die PS5-Abdeckungen kommen mit glänzendem Schwarz sowie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr
PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden